Ich kann noch gar nicht sagen, ob ich es am Sonntag schaffen werde - krank, Kindergeburtstage stehen ins Haus.........Sage dann aber Bescheid.posy hat geschrieben:Ja, das alte Problem!EmmiLou hat geschrieben: Aber so kommen wir wohl nicht auf einen Nenner, wenn es darum geht, "die Mitte von uns" zu finden![]()
Dann vielleicht doch meine per Post, Lia bekommt ihre am Sonntag - und damit sind die Spandauer raus und ihr könnt Euch auf nem Kiezspielplatz treffen![]()
Schade finde ich es doch. Ja, Lia und Sandküste bekommen ihre am Sonntag, Anne hat sie schon, Yolanthe schicke ich sie auch zu. Dana, Dir dann auch? Bei Dir wäre es eh eine Warensendung zu 0,70 Euro.
@EmmiLou: *schnüff* Bekommst noch Post von mir!
Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
- Dana
- alter SuT-Hase
ich glaub, ich nehm die WS-Variante 
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- posy
- Mod a.D.
hast PN!Dana hat geschrieben:ich glaub, ich nehm die WS-Variante
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
hoppsasa
nkruemel hat geschrieben:Na, was sie nicht nimmt, will ich dann haben.
Kannste haben, ich hab meine Roses und damit bin ich glücklich!
-
hoppsasa
Sehr gern, wenn Wetter Scheiße > Elternzentrum?posy hat geschrieben:Und ein Nachklapp:
@hoppsasa und xknäckebrotx: Neuer Anlauf - Freitag Nachmittag?
Frau Knäcke melde Dich mal!
- posy
- Mod a.D.
Gute Idee!hoppsasa hat geschrieben:Sehr gern, wenn Wetter Scheiße > Elternzentrum?posy hat geschrieben:Und ein Nachklapp:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh wie toll, posy, schreibst Du mir dann, wieviel Geld du bekommst? Könntest die Dinger ja mitbringen, falls wir uns am Monatg sehen.hoppsasa hat geschrieben:nkruemel hat geschrieben:Na, was sie nicht nimmt, will ich dann haben.
Kannste haben, ich hab meine Roses und damit bin ich glücklich!
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
hoppsasa
posy hat geschrieben:Gute Idee!hoppsasa hat geschrieben:Sehr gern, wenn Wetter Scheiße > Elternzentrum?posy hat geschrieben:Und ein Nachklapp:
Ihr meldet Euch irgendwie nicht... Und ich fahre morgen spontan nach Quedlinburg (oje, wie wird das nur geschrieben), also vielleicht nächste Woche?
- posy
- Mod a.D.
Ach Menno, Hoppsasa, schade. Aber Quedlinburg ist schön - viel Spaß da! Wir sehen uns dann nächste Woche!
@nkruemel: Klar, ich bring' mit, was da ist! Soll übrigens Bombenwetter werden am Montag!
@nkruemel: Klar, ich bring' mit, was da ist! Soll übrigens Bombenwetter werden am Montag!
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Hab keine Lust alles zu lesen: trifft sich denn wer heute?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)