paul ist 14 monate alt und ich weiss nicht, ob wir das noch lange machen.. die ganze zeit hat es sich "richtig" angefühlt, aber mittlerweile stehe ich nur noch unter (stark-)strom...
er schläft "eigentlich" super... so lange, bis einer von uns oder wir beide ins schlafzimmer kommen... dann wird alles unruhig. und nein, ich bin nicht immer gleich gestresst, ich entspanne auch und gerade dann, wenn ich in die erste schlafphase komme, schaukelt er sich hoch. wenn wir mal später ins bett gehen, schläft er völligst ruhig, eben wieder so lange, bis wir da sind. und mittlerweile zieht sich das durch die ganze nacht... mal besser, mal weniger besser...
ich habe mittlerweile wirklcih das gefühl, das es einfach nicht funktioniert. ganz klar ist, wenn wir ihn ausquartieren (sollten) und es geht nicht, dann kommt er wieder zu uns! gestern war es auch wieder sehr unruhig, ich hab ihn dann zu uns ins bett gelegt, dann klappte alles wieder wunderbar. aber auf dauer mag ich ihn nicht im bett bei uns liegen haben
wer hat ausquartiert, warum und wie hat es funktioniert?