Guten Morgen,
die PopIns werden langsam knapp (hoffentlich nur ne kurze Zeit) und so muss ich mir für die Nacht was anderes überlegen. Neben den PopIns nehmen wir meistens Swaddlebees Cotton Velours/Baby Beehinds Bambus/EllasHouse Hanf und Fleece-Überhose (TotsBots oder hu-da Schlupf) ODER die Thirsties Fleece Pocket.
Die Fleece-Überhosen und auch die Thirsties sind morgens leicht feucht (was nicht schlimm ist), aber sowohl Body als auch Schlafanzug sind auch leicht feucht und riechen nach Urin, so dass ich den Schlafanzug jeden Tag wechseln bzw. waschen müsste...
Jetzt suche ich also eine Alternative zu den Fleece-Überhosen. Bitte keine Wolle (da vegan). Halten (alle) PUL-Überhosen genauso gut wie Fleece?
Oder muss ich die Windeln nur noch mehr mit Einlagen pimpen?
LG,
redpanthress
Überhosen für die Nacht?
- redpanthress
- alter SuT-Hase
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Überhosen für die Nacht?
die idee mit besser pimpen ist sicher gut, nur ich finde grad die nachtwindel soll nicht zu globig werden, damit es im schlaf auch noch bequem ist
wir haben für nachts gern die pul schlupf von hu-da. die halten suuuper. meine grosse hat die über ihrer nachtwindel immer gehabt, und das waren echt riesenmengen
wir haben für nachts gern die pul schlupf von hu-da. die halten suuuper. meine grosse hat die über ihrer nachtwindel immer gehabt, und das waren echt riesenmengen
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Die Pul-Schlupf von hu-da haben wir sogar hier, aber die war beim letzten Testen noch zu groß. Werde ich heute nacht mal ausprobieren...
Und Du hast Recht, alles was dünner als die PopIns sind, wären mir recht, denn die PopIn Nachtwindel ist echt grenzwertig dick.
Und Du hast Recht, alles was dünner als die PopIns sind, wären mir recht, denn die PopIn Nachtwindel ist echt grenzwertig dick.
-
Billa
- SuT-Sponsor
Ich habe jetzt noch die hu-da FleeceÜH aus Öko-Fleece (aus alten Plastikartikeln von polaretec hergestellt) mit einer DWR-Ausrüstung in uni im Programm - sind somit noch länger dich wie die normalen.
LG
LG
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ja, ich find, die sehen auch noch toll ausBilla hat geschrieben:Ich habe jetzt noch die hu-da FleeceÜH aus Öko-Fleece (aus alten Plastikartikeln von polaretec hergestellt) mit einer DWR-Ausrüstung in uni im Programm - sind somit noch länger dich wie die normalen.
LG
Die Idee mit der PUL-Schlupf war übrigens super. Heute morgen müffelte nix. Allerdings hab ich heute nacht auch zum ersten Mal die Drybees Bambus ausprobiert - einfach genial wie saugfähig die ist.