Hat jemand einen Mamabutterfly Tragejacke bzw. -Fleece ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat jemand einen Mamabutterfly Tragejacke bzw. -Fleece ?
Hallo,
also ich hab eins und komme nicht wirklich damit zurecht. Das an- und ausziehen ist echt umständlich. Auch die Videos auf der Internetseite helfen mir nicht wirklich weiter - im Gegenteil. Da sieht es so einfach aus, gerade das ausziehen ist echt eine zieherei und zerrerrei....
Ok das Teil sieht superflott aus und ist auch wirklich günstiger, als die anderen Tragejacken. Aber ich hab das Teil heute 5x an und ausgezogen und es ist echt nervig. Oder stelle ich mich bloß blöd an ?
Hat jemand das Teil und tipps für mich ?
Hätt ich mir nur die MaM geleistet...
Vg
Marion
also ich hab eins und komme nicht wirklich damit zurecht. Das an- und ausziehen ist echt umständlich. Auch die Videos auf der Internetseite helfen mir nicht wirklich weiter - im Gegenteil. Da sieht es so einfach aus, gerade das ausziehen ist echt eine zieherei und zerrerrei....
Ok das Teil sieht superflott aus und ist auch wirklich günstiger, als die anderen Tragejacken. Aber ich hab das Teil heute 5x an und ausgezogen und es ist echt nervig. Oder stelle ich mich bloß blöd an ?
Hat jemand das Teil und tipps für mich ?
Hätt ich mir nur die MaM geleistet...
Vg
Marion
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- ireth
- schreibt ganz schön oft
Re: Hat jemand einen Mamabutterfly Tragejacke bzw. -Fleece ?
Hi, bin dir leider keine hilfe. Ich hab den schwarzen mit der rose, aber bei mir dauert das ausziehen auch ewig, und zwerg kriegt einen schreianfall ...
-
JaNiNis-Mom
Ja, hier das gleiche...
Ich liebe den Poncho und hab ihn oft an, aber wenn C sieht, was ich in der Hand habe, versucht Sie weg zu krabbeln
. Beim anziehen hoeren das sicher auch noch unsere Nachbarn
Ich hab auch den Tragemantel und da ist genau das gleiche Problem, die Kopfoeffnung ist natuerlich eng, damits warm bleibt, aber da nen Kinderkopf durchzuzwaengen......
Die MaM Jacke ist natuerlich einfacher, aber sieht aus wie ein Sack
.... Dann lieber Gebruell beim anziehen 
Ich hab auch den Tragemantel und da ist genau das gleiche Problem, die Kopfoeffnung ist natuerlich eng, damits warm bleibt, aber da nen Kinderkopf durchzuzwaengen......
- dirah
Jup ich und mir war das auch so umständlich. Also bin ich zum schneider und hab den reißverschluss rausmachen und durch einen langen der bis nach unten geht ersetzen lassen. Jetzt LIEBE Ich das ding. Zip Zap rein und raus und die kleine meckert nicht mehr und wacht auch nicht auf. 20 euro hat mich das gekostet und es war ne super investition 
- ireth
- schreibt ganz schön oft
kannst du davon mal ein foto einstellen? Ich kann mir das grad nciht vorstellen ...dirah hat geschrieben:Jup ich und mir war das auch so umständlich. Also bin ich zum schneider und hab den reißverschluss rausmachen und durch einen langen der bis nach unten geht ersetzen lassen. Jetzt LIEBE Ich das ding. Zip Zap rein und raus und die kleine meckert nicht mehr und wacht auch nicht auf. 20 euro hat mich das gekostet und es war ne super investition
- dirah
Ich hoffe man kann das gut erkennen:

(aufgeklappt)

(aufgeklappt)
-
JaNiNis-Mom
Ah...quasi jetzt wie ein Mantel. Die Idee ist echt gut!
- dirah
genau, nur halt mit Reißverschluss an der Seite. Ich kann es nur empfehlen.
- Nellie
- gehört zum Inventar
Hallo,
ah, hier auch
Das mit dem Reißverschluss ist ne gute Idee! Nähen kann ich selbst nun auch schon etwas. Ob ich mich traue, das Ding zu zerschneiden, ist allerdings die Frage...
LG
Nellie
ah, hier auch
Das mit dem Reißverschluss ist ne gute Idee! Nähen kann ich selbst nun auch schon etwas. Ob ich mich traue, das Ding zu zerschneiden, ist allerdings die Frage...
LG
Nellie
mit L. *2004 und A. *06/09
- Celiana
- ist nicht mehr wegzudenken
Super Idee! Ich hab hier auch einen liegen und nur einmal benutzt. 
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009