gibts da was von Didymos?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

gibts da was von Didymos?

Beitrag von Casbas »

ich suche ein helles Tuch von Didymos.
Irgendwas mit gelb oder orange oder sowas.
Kein Indio und auch keine Streifen und kein Nino.
Irgendwie fehlt mir sowas in meinem Schrank.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: gibts da was von Didymos?

Beitrag von fruba »

Casbas hat geschrieben:ich suche ein helles Tuch von Didymos.
Irgendwas mit gelb oder orange oder sowas.
Kein Indio und auch keine Streifen und kein Nino.
Irgendwie fehlt mir sowas in meinem Schrank.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Klingt aber kompliziert,... soll/darf es ein Jaquard-Tuch (mit Motiv) sein? Mir fällt da farblich gerade nichts passendes ein,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Die Cashmerefische in sienna, oder eine alte Tina in gelb?

aktuell fällt mir nicht wirklich etwas ein.

Zwar nicht gelb, aber wirklch leuchtend und frisch sind die grünen Wolllilien :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Casbas

Beitrag von Casbas »

minalusch hat geschrieben:Die Cashmerefische in sienna, oder eine alte Tina in gelb?
oh, genau die Cashmerefische! und die Tina! die würden beide sehr gut meinen Stapel ergänzen.
Schon komisch, dass es kein DD-Tuch gibt, mit gelblichen oder orangenen Farben.... (also so was wie Indio gold/natur oder sonne/natur oder Nino creamsickle; nur halt kein Indio oder Nino)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Casbas hat geschrieben:
minalusch hat geschrieben:Die Cashmerefische in sienna, oder eine alte Tina in gelb?
oh, genau die Cashmerefische! und die Tina! die würden beide sehr gut meinen Stapel ergänzen.
Schon komisch, dass es kein DD-Tuch gibt, mit gelblichen oder orangenen Farben.... (also so was wie Indio gold/natur oder sonne/natur oder Nino creamsickle; nur halt kein Indio oder Nino)
also die Cashmerefische finde ich nun gar nicht gelb/orange,.... aber natürlich sehr schön :D
Ich habe halt den Martin der gelb und orange mit drinnen hat aber eben ein Streifentuch.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Casbas

Beitrag von Casbas »

ja, die farben vom martin sind schön. aber ich mag keine streifen.
sind die siena-fische eher rosa???
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Finde ich auch erstaunlich.

Ein hatte ein Bebina in gelb orange kariert hier. Es war extrem knallig. Aber als Mei Tai ist es total klasse.

Ich habe ein Stück Indio Banane hier. Das ist schön helles gelb, ohne zu knallen.

Lilien könnte man doch gerne mal in gelb orange machen, oder Gold Kupfer ? Das wäre edel :wink:

@Fruba: Es ging ja nur um so etwas in der Art :wink:, nämlich hell :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Die Siena-Fische lassen sich schwer einordnen... sie sind rotbraun-orange, evtl. zart lachs...

Mir fällt noch das creamsicle Nino ein... ich mag das Muster nicht, aber die Farbe ist herrlich!!! Würde mir wieder mal so ein orange-farbenes Jacqaurd wünschen - nur anderes Muster halt.
Aber das sag ich ja schon seit Sommer, dass ich ein schönes leuchtend oranges Tuch will... :roll:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Casbas

Beitrag von Casbas »

oder meint ihr, es gibt dann Probleme mit Mücken und "Ungeziefer" auf dem Tuch?
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

ich hatte ganz am Anfang das oben genannte Benina Tuch. (gelb/orange). Ich hatte nie Probleme mit kleinen Tierchen... Habe es von Februar bis Juli gebraucht. eventuell waren da ja auch noch nicht so viele Tierchen unterwegs. ;-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“