da ich mich heute nicht mir Ruhm bekleckert habe und einige andere auch noch gern eine zweite Chance für ein Treffen bei Ik*a haben wollten: wie siehts aus? Wann könnt Ihr das nächste Mal?
Wir sind vormittags eigentlich flexibel - außer montags müssten wir es hinbekommen!
Würde mich wirklich freuen und tätowiere mir diesmal auch vorher den Ort auf die Stirn (und am besten einen Hinweis auf die Hand, damit ich auch auf die Stirn schaue... ).
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)