letzteres ist der punkt: ich denke, wir müssen ihr bettchen "niedrig" stellen, wei^l sei SOnsT FRÜHER aoder später mal rauspurzelt.
(sorry, tippfehler in gro0ß-kleinschreibung etc. lass ich jetzt mal, die maus fingert mir immer dazwischen, sonst werd ich nie fertiug;))
ich weiß, es gibt einen thread zur sicherung des familienbettes, aber bislang hat mich noch keine lösung überzeugt.
wollen es nun so lösen, dass sie, solange sie allein im bett ist, in ihrem bett schläft, und wenn wir dann kommen und sie aufwacht, wir sie mit zu uns nehmen. dann kann ja nix mehr passieren, höre ja jede regung v on ihr.
aber: wie krieg ich sie dazu, ohne einschlafstillen einzuschlafen? wir sind da glaub ich beide noch nicht reif zu... puh puh.
oder was ist, wenn sie bevor ich schlafen gehen will, nochmal aufwacht? da gabs bislang auch immer kurz die brust und gut war.
zur umgewöhnung wäre grad wohl ein guter zeitpunkt, weil sie soooo gut drauf ist und scheinbar zwischen zwei schüben in sonnenscheinlaune. aber mir wird das herzle so schwer
tipps?