Warum schreit er in den Morgenstunden?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Cheetah
alter SuT-Hase
Warum schreit er in den Morgenstunden?

Beitrag von Cheetah »

So, jetzt muß ich langsam doch mal fragen...

Laurens ist ja schon seit seiner geburt nach dem schlafengehen immer wieder aufgewacht und hat geweint. so 2-3 mal vor mitternacht (manchmal aber auch garnicht) und dann nachts, vor allem in den frühen Morgenstunden wieder.

Seit neustem (seit er im kindergarten ist?) ist es morgens heftig laut und manchmal will er auch garnicht die brust. bäumt sich, hat manchmal blähungen...aber wieso in den frühen morgenstunden hauptsächlich?

Ich überlege schon, ob er wg, der blähungen probleme mit essen haben kann. aber warum ist das dann nur nachts?

Kennt ihr sowas auch?

hat einer einen Idee?

wenn ich die KiÄ frage, hängt es logischerweise immer daran, dass ich ihn mit 18 monaten noch stille....
Cheetah

Blog

____
lala
Dipl.-SuT

Re: Warum schreit er in den Morgenstunden?

Beitrag von lala »

Lu muss manchmal pieseln, wenn sie schreit, sich wälzt, aber nicht stillen möchte.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

seit ca 3-4 wochen ists bei uns das selbe (und ist stille nicht mehr, daran kanns wohl nicht liegen :wink: ).
ich beobachte, dass jakob einige sachen nicht so gut verträgt (kohl, erbsen und diese üblichen verdächtigen bläh-sachen) und dann in den frühen morgenstunden, bevor sich das morgenkacka auf den weg macht (das kommt immer kurz nach dem aufstehen so um halb 7) scheinbar von bauchschmerzen geplagt ist. diesen zusammenhang hab ich jetzt über längere zeit beobachten können und denke echt, dass es hier bei uns daran liegt.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

hallo! ja, ich denke, dass es vielleicht am ungewohnt (gesunden :wink: ) Kiga-Essen liegt...
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“