Als erstes ich möchte meinen Schatz JETZT noch nicht abstillen, aber in etwas näherer Zukunft. Ich weiß ich hab immer behauptet das ich ihn abstillen lassen möchte, aber ich das schaffe ich nicht mehr.
Ich bin voll ausgelaugt. Er nuckelt mich im wahrstensinne des Wortes völlig leer. Ich bin ständig müde, auch wenn ich mich dauernd mit ihm schlafen lege. Habe dauer Kopfschmerzen und wie schon oft geschrieben vermehrt Migräne. Ich nehme ungewollt ab (Vor der Schwangerschaft ca. 49 kg in der Schwangerschaft 75 kg jetzt 48 kg).
Bin sehr oft schlecht gelaunt weil ich so fertig bin Und wenn ich dann ab Februar wieder arbeiten muß (wegen Geld, mein Freund verdient nicht so viel das es reicht
werde ich wahrscheinlich abstillen wollen müssen.
Das Problem an der ganzen Sache ist das er ja nach wie vor alle ein - 2 Stunden in der Nacht kommt. Ich denke nicht das sich das so schlagartig ändert. Und wenn ich möchte das er im Februar nicht mehr oder nur ganz wenig nuckelt, müsste man ja schön langsam damit anfangen. Jetzt würdet ihr warscheinlich sagen, Stillmahlzeit mit Flasche ersetzen.
Gut mach ich!!! Aber Tim spielt da leider nicht mit. Ich hab schon oft probiert die abgepumpte Muttermilch vom Papa füttern zu lassen. (tagelang bin ich dagesessen um ein paar Tropfen in die Flasche zu bekommen um danach darin zu baden
Wie stillt man den einen kleinen Menschen ab der die Milch nicht anderweitig trinkt, und er braucht doch in dem alter noch ne Milch, oder?
Ich danke euch das ihr es bis zum Ende gelesen habt und freue mich auf eure Antworten!!!