Wilhelma in den Herbstferien
Moderator: Marla84
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Wilhelma in den Herbstferien
Nächste Woche sind Herbstferien, da fallen hier alle Nachmittagsveranstaltungen wie Turnen und Musikschule aus. Insofern wäre es ideal für einen Nachmittags-Besuch in der Wilhelma. Ich kann um 12.00 Uhr meine Großen vom Kindergarten einsammeln, könnte also frühestens um 12.30 Uhr aber dann ohne Mittagessen oder nur mit im Auto gefutterter Brezel in der Wilhelma sein. Dienstag sind wir schon verabredet, alle anderen Tage sind noch zu haben. Kann man ja dann auch noch etwas vom Wetter abhängig machen. Wie sieht es bei euch aus?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Wilhelma in den Herbstferien
Also wir wären wohl dabei. Nächste Woche hat mein Mann noch Urlaub und frische Luft tut mir und meiner Lunge gut. Wenn's Berg hoch geht muss man dann allerdings mit mir SEHR geduldig sein und ich brauche ggf. öfters ein Päuschen aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen würden. Nur Freitag geht nicht, da ist PEKiP 
- Mijoco
- Dipl.-SuT
boah asu darfst du solche Unternehmungen echt schon machen? Ich hab ja echt ein bisschen Sorge, dass du dich übernimmst 
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich hab ja meinen persönlichen Aufpasser dabei. Der Physiotherapeut möchte, dass ich mich viel bewege (tut der Lunge ja gut) - tragen muss ich ja nix, ab und zu 2min Päuschen auf ner Bank und so... joah das dürfte ok sein. Ich darf halt nur nicht in einem Zug den Berg hochlaufen, wenn man zu den Affen möchte
Sollte ich merken, dass es zuviel wird brechen wir sofort ab und gehen nach Hause keine Sorge, aber es wird ja von Tag zu Tag besser und bis nächste Woche sind ja noch ein paar Tage hin. Sollte es nicht gehen sag' ich halt kurzfristig ab, aber ansonsten plane ich das mal ein
Sollte ich merken, dass es zuviel wird brechen wir sofort ab und gehen nach Hause keine Sorge, aber es wird ja von Tag zu Tag besser und bis nächste Woche sind ja noch ein paar Tage hin. Sollte es nicht gehen sag' ich halt kurzfristig ab, aber ansonsten plane ich das mal ein
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wäre auch wieder dabei.
Ich mach mal ne Liste wann wer kann, oder? Nehme den Dienstag aber nicht mir rein, weil du da ja eh nicht kannst, Judica.
Montag: Judica, Asu, Mimi
Mittwoch: Judica, Asu
Donnerstag: Judica, Asu, Mimi
Freitag: Judica
Ich mach mal ne Liste wann wer kann, oder? Nehme den Dienstag aber nicht mir rein, weil du da ja eh nicht kannst, Judica.
Montag: Judica, Asu, Mimi
Mittwoch: Judica, Asu
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich nehme mich mal beim Mittwoch wieder raus. Da kam vorhin ein Termin rein, der eigentlich diese Woche schon geplant war und den ich einfach vergessen habe
MiMi hat geschrieben:Montag: Judica, Asu, Mimi
Mittwoch: Asu
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
OT.
Hach hab es gerade entdeckt und musste als Ur-Stuttgarter posten. Ich wünsche euch ganz viel spaß
und gutes Wetter.
Hach hab es gerade entdeckt und musste als Ur-Stuttgarter posten. Ich wünsche euch ganz viel spaß
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
kabafreak
asu,
Montag: Judica, Asu, Mimi, kaba
Donnerstag: Judica, Asu, Mimi, kaba
Freitag: Judica, kaba
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Montag: Judica, Asu, Mimi, kaba, rhapsody
Donnerstag: Judica, Asu, Mimi, kaba, rhapsody
Wäre schön, wenns klappt und ich auch dabei sein kann!
Donnerstag: Judica, Asu, Mimi, kaba, rhapsody
Wäre schön, wenns klappt und ich auch dabei sein kann!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Wetter wurde erst gut als ich gehen musstemimi, wir haben nacher noch gut geschwitzt
War aber der richtige Zeitpunkt gewesen - Lina hat die ganze Fahrt über gekreischt und Radau gemacht.