Ich wollte nur Tragen aber ich war erst drei Mal für eine halbe Stunde und vielleicht fünfmal für 10-20min mit L (fast 8 Wo) draußen, haben keinen KiWa...
Zu dogmatisch?
Brauche Input von erfahrenen Müttern!
Moderatoren: Springerle, Cocolin

Ja, genau, ich traue mich mit dem Tuch nicht so weit, weil ich Angst habe mitten in der Pampa (wir wohnen am Wald) L. rausholen zu müssen und sie will dann vielleicht nicht mehr ins Tuch zurück, um nach Haus zu gehen...vorallem jetzt bei der Kälte...Kathi hat geschrieben:Was meinst Du genau? Meinst Du, dass Du mit Kiwa besser raus kämst? Ich habe beim ersten wenig getragen und nachher nur noch Kiwa, der Kleine wird ausschließlich getragen. Vielleicht machst Du (mir) noch mal deutlich was genau Du meinst.
Daß ich anfangs den KiWa genommen habe war genau aus demselben Grund!ich traue mich mit dem Tuch nicht so weit, weil ich Angst habe mitten in der Pampa (wir wohnen am Wald) L. rausholen zu müssen und sie will dann vielleicht nicht mehr ins Tuch zurück,
Jospittler hat geschrieben:Ja, genau, ich traue mich mit dem Tuch nicht so weit, weil ich Angst habe mitten in der Pampa (wir wohnen am Wald) L. rausholen zu müssen und sie will dann vielleicht nicht mehr ins Tuch zurück, um nach Haus zu gehen...vorallem jetzt bei der Kälte...Kathi hat geschrieben:Was meinst Du genau? Meinst Du, dass Du mit Kiwa besser raus kämst? Ich habe beim ersten wenig getragen und nachher nur noch Kiwa, der Kleine wird ausschließlich getragen. Vielleicht machst Du (mir) noch mal deutlich was genau Du meinst.