Mam two way Deluxe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Mam two way Deluxe
Hat jemand diese Jacke? Wie seid ihr zufrieden? Besteht sie aus einer oder mehreren Schichten? Es gibt doch solche die aus Faserpelz und Regenjacke bestehen, war das auch eine Mam? Bin nicht mehr sicher?
Es ist die günstigste die ich finden kann, bin mir am überlegen ob ich mir das gönnen soll.
Es ist die günstigste die ich finden kann, bin mir am überlegen ob ich mir das gönnen soll.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Mam two way Deluxe
Also die zweiteilige Jacke aus Fleecejacke und Regenjacke ist die Suses 3in1.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Poupette
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab mir die gerade bestellt und hibbel nun drauf 
viele Grüße von S.
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke vrabec dann wär das schonmal geklärt.
Poupette ich bin gespannt wie Du sie findest.
Poupette ich bin gespannt wie Du sie findest.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ich hab die Two Way in schoko und finde sie einfach klasse! Sie ist schön warm und da man die Ärmel abtrennen kann,ist man super flexibel... Hab sie letztes Jahr gekauft und war zu der Zeit voll auf dem braum Trip...nun hätte ich sie lieber in schwarz

Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Tigerente13
- gut eingelebt
ich habe auch das two-way-fleece-jacket. allerdings noch die "alte version". die neue hat wohl anstelle von knöpfen einen reißverschluss.
finde ich eigentlich besser...tja....zu spät.
bin aber trotzdem sehr zufrieden. ist sehr kuschelig und warm. morgen wird sie wieder zum einsatz kommen.
lg
finde ich eigentlich besser...tja....zu spät.
bin aber trotzdem sehr zufrieden. ist sehr kuschelig und warm. morgen wird sie wieder zum einsatz kommen.
lg
glückliche mami von carlotta (*06/08)....gestillt, getragen, familiengebettet und unendlich geliebt
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab die neue Two-Way Deluxe in oliv und bin total zufrieden. Die Jacke hält sehr warm und verträgt auch nen leichten Regen noch ganz gut. Und die abzippbaren Ärmel fand ich superpraktisch.
Allerdings ist mein Tragling mittlerweile zum ziemlichen Laufling mutiert und da wird die Jacke wohl nicht mehr sooo oft zum Einsatz kommen, halt für kurze Strecken, wo ich weiß, die Maus will nicht runter. Für den Winter leiste ich mir evtl. noch ein Cover, mal sehen.
Allerdings ist mein Tragling mittlerweile zum ziemlichen Laufling mutiert und da wird die Jacke wohl nicht mehr sooo oft zum Einsatz kommen, halt für kurze Strecken, wo ich weiß, die Maus will nicht runter. Für den Winter leiste ich mir evtl. noch ein Cover, mal sehen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
Tragetante
- gut eingelebt
Die deluxe ist eine vollwertige Tragejacke für 2 und aus einer Lage.
Die Mam Two Way ist eine Fleecejacke und wäre mir für einen strammen Winter zu kühl.
Die Mam Two Way ist eine Fleecejacke und wäre mir für einen strammen Winter zu kühl.
zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden