Kennt die jemand???
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Kennt die jemand???
Hallo,
war grad mal bei eb*y und hab die http://cgi.ebay.de/COOLSBABY-8-Pocketwi ... 286.c0.m14 gefunden (hoffe jetzt der link funktioniert).
Kennt jemand diese Windeln, schon mal gehabt?
war grad mal bei eb*y und hab die http://cgi.ebay.de/COOLSBABY-8-Pocketwi ... 286.c0.m14 gefunden (hoffe jetzt der link funktioniert).
Kennt jemand diese Windeln, schon mal gehabt?
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Kennt die jemand???
Mich erinnern die jetzt spontan an die China Windeln....
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, Artikelstandort Fanling - Hong Kong. Heißt das, die taugen nichts?monelein hat geschrieben:Mich erinnern die jetzt spontan an die China Windeln...
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe die China Windeln mal gekauft, wenn dumagst dann schicke ich dir gern mal vorab eine zum testen dann kannst du entscheiden 
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Hallo,
naja so schlecht sind die China Windeln nun auch wieder nicht wie ihr Ruf
.
Klar das es besser für unsere Wirtschaft wäre wenn nur in Deutschland in deutschen Shops gekauft würde.
Aber der Preis ist halt manchmal unschlagbar und wenn es jemand nicht so dicke hat.
Hat den jemand negative oder auch positive Erfahrungen mit china Stoffies?
lg rolle
naja so schlecht sind die China Windeln nun auch wieder nicht wie ihr Ruf
Klar das es besser für unsere Wirtschaft wäre wenn nur in Deutschland in deutschen Shops gekauft würde.
Aber der Preis ist halt manchmal unschlagbar und wenn es jemand nicht so dicke hat.
Hat den jemand negative oder auch positive Erfahrungen mit china Stoffies?
lg rolle
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Wir haben die gekauft und sind eigentlich recht zufrieden damit. Sind den Fuzzis recht ähnlich...
Halten gut dicht und "stinken" anders als andere neue Windeln. Viele Hersteller produzieren übrigens in China, nur vertrieben werden sie dann eben an einem anderen Ort.
Das einzige ist, dass die mitgelieferte Einlage bei weitem nicht lange genug dicht hält - also ohne weitere EInlagen geht da nix...
Passform finde ich ganz gut für unseren dicken Moppel
Halten gut dicht und "stinken" anders als andere neue Windeln. Viele Hersteller produzieren übrigens in China, nur vertrieben werden sie dann eben an einem anderen Ort.
Das einzige ist, dass die mitgelieferte Einlage bei weitem nicht lange genug dicht hält - also ohne weitere EInlagen geht da nix...
Passform finde ich ganz gut für unseren dicken Moppel
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
wollte noch ein nicht hinter das "stinken" werfen...
Will sagen, dass sie genau so riechen wie andere neu gekaufte Windeln vor der ersten Wäsche

Will sagen, dass sie genau so riechen wie andere neu gekaufte Windeln vor der ersten Wäsche
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG