Kursleiter für SuT-Goldstandard-Kurs in Berlin gesucht

Moderator: Marla84

Patty
Dipl.-SuT
Kursleiter für SuT-Goldstandard-Kurs in Berlin gesucht

Beitrag von Patty »

Liebe Berlinerinnen,

Wir planen gerade unser SuT Goldstandard Kursprogramm ;) und suchen noch Kursleiter aus Berlin, die ihr empfehlen könnt (d.h. grob gesagt: wirklich richtig gute, nette Kursleiter, die eine ähnliche Philosophie wie wir vertreten). Gibt es da welche? Gerne hier nur Beschreibung und Kontakt per PN, wenn Euch das lieber ist. Oder einfach alles direkt hier, geht auch.

An Kursen haben wir bisher geplant und brauchen dafür auch noch Kursleiter: Schwangeren Yoga, Yoga für Mütter (mit und ohne Kind), Business-Yoga, PEKIP, Babymassage, Musik und Tanzen für Babys und Kleinkinder, gerne Elternkurse ala Kloetersbriefe oder Jesper Juul usw. Wir sind für Vorschläge inhaltlicher Natur, welche Kurse noch toll wären, was Ihr schon immer mal machen wolltet oder was Ihr schon mal tolles gemacht habt, sehr offen!

Schon geplant und Kursleiter angefragt bzw. gebucht: Infoveranstaltung Tragen, Tragekurs, Stilltreff, Nordic Walking mit Kind, Erste Hilfe und homöopathische Erste Hilfe für Babys und Kleinkinder, Hypnobirthing, Entspannung für Mütter.

So, Ring frei, ich bin gespannt auf Eure Ideen.
Zuletzt geändert von Hauptstadtkind am 13.10.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: im Titel einen Rechtschreibfehler ausgemerzt
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
posy
Mod a.D.

Re: Kursleiter für SuT-Goldstandard-Kurs in Berlin gesucht

Beitrag von posy »

Bauchtanz für Schwangere?
Ich habe einen schönen Kurs gemacht hier in Schöneberg, könnte gern die Leiterin fragen, ob sie Interesse hat, so etwas bei Dir zu machen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Cool! Ich kenn zwar niemanden, freue mich aber schon auf so tolle Sachen bei mir um die Ecke! :mrgreen:
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

posy hat geschrieben:Bauchtanz für Schwangere?
Ich habe einen schönen Kurs gemacht hier in Schöneberg, könnte gern die Leiterin fragen, ob sie Interesse hat, so etwas bei Dir zu machen.
Klingt interessant, aber vielleicht erst wenn wir die Standards haben. Ist ja doch sehr speziell und ich glaube wir brauchen erstmal ein paar Stammkunden, obwohl, man weiß nie. Schickst Du mir einfach mal den Kontakt? Falls sie Interesse hat natürlich nur.
Viele Grüße,
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Patty hat geschrieben: Klingt interessant, aber vielleicht erst wenn wir die Standards haben. Ist ja doch sehr speziell und ich glaube wir brauchen erstmal ein paar Stammkunden, obwohl, man weiß nie. Schickst Du mir einfach mal den Kontakt? Falls sie Interesse hat natürlich nur.
Recht hast Du, erst die Standards! :kopfklatsch

Aber klar, ich bringe Euch dann zusammen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Patty hat geschrieben: An Kursen haben wir bisher geplant und brauchen dafür auch noch Kursleiter: Schwangeren Yoga, Yoga für Mütter (mit und ohne Kind), Business-Yoga, PEKIP, Babymassage, Musik und Tanzen für Babys und Kleinkinder, gerne Elternkurse ala Kloetersbriefe oder Jesper Juul usw. Wir sind für Vorschläge inhaltlicher Natur, welche Kurse noch toll wären, was Ihr schon immer mal machen wolltet oder was Ihr schon mal tolles gemacht habt, sehr offen!

Schon geplant und Kursleiter angefragt bzw. gebucht: Infoveranstaltung Tragen, Tragekurs, Stilltreff, Nordic Walking mit Kind, Erste Hilfe und homöopathische Erste Hilfe für Babys und Kleinkinder, Hypnobirthing, Entspannung für Mütter.
Oh, das klingt klasse. Also wenn ich's doch noch irgendwann nach Berlin schaffe (umzugsmäßig mein ich jetzt), dann bewerb ich mich bei euch als Yogalehrerin. Aber ich bin sicher dann braucht ihr keine mehr, Berlin wimmelt nur so von Yogalehrern.... :lol:

Drück die Daumen, daß das ne richtig tolle Sache wird! :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Also für Yoga habe ich per PN schon eine Empfehlung erhalten. Allerdings mal sehen, ob diejenige Kurse bei uns im Bezirk anbieten würde. Freue mich also schon noch über weitere Kontakte. Vor allem im Beriech Tanz, Musik, Bewegung tappen wir noch völlig im Dunkeln.

@seerose: sag bescheid ;)
Viele Grüße,
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Ich kenne eine sehr nette Tanzlehrerin, die von meinem Sohn.
Sie macht KIndertanz und auch Pilates für Erwachsene.
Herzliche Grüße von Paula.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ne Yoga-Lehrerin hätte ich auch noch im Angebot... Meld Dich, wenn Du noch Bedarf hast!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

OT @ Seerose: Auf der Schönhauser hat jetzt ein Alnatura Laden aufgemacht, kannst du als Pluspunkt auf deine Liste setzen :mrgreen: .
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“