Leinöl
Moderator: britje
-
Waldfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Leinöl
http://www.dr-johanna-budwig.de/gesundheit.html
....Ich lese gerade "Leinöl macht glücklich" und gern möchte ich mit euch die Erkenntnisse von Johanna Budwig teilen,
vor allem auch im Hinblick darauf, dass es hier viele gibt, die zum Beispiel Depressionen haben, an Autoimmunerkrankungen leiden,
Rheuma haben oder an Konzentrationsschwäche und auch an AD(H)s leiden. Vor allem aber bei Krebs hatte und hat ihre Öl-Eiweiss-Kost die grössten Erfolge erzielt.
Ein weiterer Buchtipp fällt mir ein: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" sowie "Ein medizinischer Insider packt aus"
Viel Spass beim Schmökern!
....Ich lese gerade "Leinöl macht glücklich" und gern möchte ich mit euch die Erkenntnisse von Johanna Budwig teilen,
vor allem auch im Hinblick darauf, dass es hier viele gibt, die zum Beispiel Depressionen haben, an Autoimmunerkrankungen leiden,
Rheuma haben oder an Konzentrationsschwäche und auch an AD(H)s leiden. Vor allem aber bei Krebs hatte und hat ihre Öl-Eiweiss-Kost die grössten Erfolge erzielt.
Ein weiterer Buchtipp fällt mir ein: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" sowie "Ein medizinischer Insider packt aus"
Viel Spass beim Schmökern!
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Leinöl
Ich bin ein großer Leinölfan und zur Zeit absolut überzeugt von diesem Leinöl hier:
http://www.lt-lifeconcept.de/
Seit ich das vor einigen Monaten probiert habe (auf einer Messe) kaufe ich kein (altes) Leinöl mehr im Bioladen. Das Leinöl das ich von dort bekomme ist absolut frisch gepresst, quasi vom Tag meiner Bestellung.
Den Link hab ich ansonsten nicht überprüft, keine Ahnung wer dahinter steckt und ob da wer dahinter steckt, gibt ja immer so Mutmaßungen..
Aber ich hab noch nie so gutes und frisches Leinöl gehabt wie das, das dort verkauft wird. 
http://www.lt-lifeconcept.de/
Seit ich das vor einigen Monaten probiert habe (auf einer Messe) kaufe ich kein (altes) Leinöl mehr im Bioladen. Das Leinöl das ich von dort bekomme ist absolut frisch gepresst, quasi vom Tag meiner Bestellung.
Den Link hab ich ansonsten nicht überprüft, keine Ahnung wer dahinter steckt und ob da wer dahinter steckt, gibt ja immer so Mutmaßungen..
Seerose
-
Waldfee
Vielen Dank für den Link, ich habe es mir für heute abend abgespeichert.
Wie kriegst du Öl runter? Ich ekle mich richtig davor. Möchte mir aber mal den Omegapowermix holen, gibts hier im Laden frisch gezapft, vielleicht geht das besser!
LG.
Wie kriegst du Öl runter? Ich ekle mich richtig davor. Möchte mir aber mal den Omegapowermix holen, gibts hier im Laden frisch gezapft, vielleicht geht das besser!
LG.
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh, ich hab kein Problem mit dem "Runterkriegen", ich liiiiiiiiebe Leinöl.Waldfee hat geschrieben:Vielen Dank für den Link, ich habe es mir für heute abend abgespeichert.
LG.
Trinkst Du denn das so?
Meine Leinöl-Liebe muß genetisch bedingt sein, meine Mutter hat früher Pellkartoffeln mit Quark und frischem Leinöl geliebt.
Ich mach mir dann auch noch Weizenkeime (von der gleichen Adresse) oder dieses Omega Lein Crunch drauf. Auf dieser Messe hat mir die Frau (Namen hab ich vergessen, müßte im Link stehen, aber ich kann kaum was öffnen mit meinem PC
Seerose
-
Waldfee
Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl ist DAS Antikrebs und Antiagingmittel schlechthin!!! Wie gesagt, siehe Johanna Budwig!!!
Ja, ich versuche 2 Esslöffel pro Tag runterzukriegen oder ins Essen zu mischen und bin dabei jedesmal kurz vorm k...en
Eklischschsch!
Ja, ich versuche 2 Esslöffel pro Tag runterzukriegen oder ins Essen zu mischen und bin dabei jedesmal kurz vorm k...en
Eklischschsch!
- Seerose
- Miss SuTiversum
Echt?Waldfee hat geschrieben:Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl ist DAS Antikrebs und Antiagingmittel schlechthin!!! Wie gesagt, siehe Johanna Budwig!!!
Spaß beiseite, ich mach mich nicht drüber lustig, denn ich fand's beeindruckend was ich auf der Messe gehört habe. Und da wollt mich niemand überzeugen das Zeug zu kaufen, sondern das waren eher so private Geschichten und erstaunliche Erkenntnisse.
Echt? Du magst das auch nicht mit Kartoffeln und Quark? Hmmm, schade, ich liebe das ja. Mensch, aber es gibt so viele andere Rezepte, bei dem Link den ich oben gepostet habe, da wird auch ein Rezeptbuch angeboten. Hab ich mir auf der Messe angeschaut und das klang alles so lecker. Mein Geld hat nur nicht gereicht, wenn ich's hätte könnt ich's Dir kopieren...Ja, ich versuche 2 Esslöffel pro Tag runterzukriegen oder ins Essen zu mischen und bin dabei jedesmal kurz vorm k...en![]()
Eklischschsch!
Seerose
-
Waldfee
Vielen lieben Dank, aber die Rezepte gibts auf der Budwig Seite zur Genüge und jetzt erst recht in meinem neuen Buch LEINÖL MACHT GLÜCKLICH. Da sind seitenweise Rezepte drin.
Ich muss mich erstmal 100% damit anfreunden, dass ich es tatsächlich täglich zu mir nehmen muss *schüttel*.
Gute Nacht!
Ich muss mich erstmal 100% damit anfreunden, dass ich es tatsächlich täglich zu mir nehmen muss *schüttel*.
Gute Nacht!
- Seerose
- Miss SuTiversum
Huhu Du,Waldfee hat geschrieben:Vielen lieben Dank, aber die Rezepte gibts auf der Budwig Seite zur Genüge und jetzt erst recht in meinem neuen Buch LEINÖL MACHT GLÜCKLICH. Da sind seitenweise Rezepte drin.
Gute Nacht!
nein, ich muß nicht das letzte Wort haben, aber ich hab mich gerade köstlich amüsiert über Deine Signatur
Abnehmticker aufgrund mangelnder Disziplin vorerst gelöscht!
Mein Version wäre gewesen: Habe gar nicht erst angefangen einen Abnehmticker mir einzurichten aufgrund vorhersagbarer mangelnder Disziplin.
Aber wie schön, daß es auf der Budwigseite genügend Rezepte gibt. Danke schön, die kann ich gebrauchen. Kam noch nicht dazu dort reinzuschauen.
Und hey, nicht schütteln, das macht doch glücklich!
Seerose