Ich wollte mal fragen, ob es schon Erfahrungen zum DidyTai gibt?
Bin auf der Suche nach einer passenden Tragehilfe für meine Maus. Tragetuch mag sie allerdings überhaupt nicht und ich bin auch nicht so der Fan.
Für später haben wir einen Beco, der ihr dzt. leider nicht paßt, da sie für den Ngb.einsatz schon zu groß ist, aber ohne noch zu klein.
Jetzt hab ich im Netz den DidyTai gefunden, der mir gut gefallen würde, da er aus Tragetuchstoff besteht.
Ich würd mir auch gerne einen nähen lassen, aber mehr als 100,- sollte er halt nicht kosten, da schon der Beco so teuer war und ein TT hab ich ja auch noch. Und eigentlich "darf" ich mir gar keine Tragehilfe mehr kaufen
Es gibt ja soviele verschiedene MeiTais das ich heillos überfordert bin und nicht weiß welcher für meine Maus und mich paßt?
Unser Schatz ist jetzt 9,5 Wochen, hat um die 5,5kg und ist in etwas 58 od. 59 cm groß.
Ich hoffe es kann mir jemand ein bißchen weiterhelfen, weil unsere Maus ist sehr anspruchsvoll und mag überhaupt nicht alleine liegen und ich würde sie so gerne tragen.
Außerem will ich mich ja auch um meinen Sohn ausreichend kümmern und dazu brauch ich auch die Hände frei.
Glg, Sandra