http://www.telegraaf.nl/prive/4999227/_ ... _op__.html
Angelina Jolie mit Baby Björn?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
dropje
- Herzlich Willkommen
Angelina Jolie mit Baby Björn?
Schau mal, das ist doch ein Baby Björn??? Kann sie sich dann kein Trageberatung leisten
?
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Angelina Jolie mit Baby Björn?
Das sieht mir sehr nach BB aus..............schade
Ich hab aber auch noch nie einen Promi mit TT gesehen , ihr ???
Ich hab aber auch noch nie einen Promi mit TT gesehen , ihr ???
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
das thema hatten wir hier schon mal, ist schon eine ganze weile her.
und eben in den nachrichten haben sie B.beckers schwangere frau gezeit die sonen woll tragedingens umprobiert hat.das war mal bei ebay für 300€ glaub ich drin.
schrecklich, aber auch das sind nur menschen und wenn sie sich nicht richtig informieren dann wirds halt BB und co.
schade, aber wie sag ich immer Hauptsache sie tragen überhaupt.
vielleicht sollte man denen mal bilder und texte schicken mit korekten tragen.
lg kitty
und eben in den nachrichten haben sie B.beckers schwangere frau gezeit die sonen woll tragedingens umprobiert hat.das war mal bei ebay für 300€ glaub ich drin.
schrecklich, aber auch das sind nur menschen und wenn sie sich nicht richtig informieren dann wirds halt BB und co.
schade, aber wie sag ich immer Hauptsache sie tragen überhaupt.
vielleicht sollte man denen mal bilder und texte schicken mit korekten tragen.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Nee, ich hab noch keinen gesehen.mellmull hat geschrieben:Ich hab aber auch noch nie einen Promi mit TT gesehen , ihr ???
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Der MobyWrap wirbt damit, dass Brooke Shields und Prinzessin Maxima ihn benutzen...aber sonst..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Und ich meine, die Jolie auch mal mit sowas gesehen zu haben.Emjoni hat geschrieben:Der MobyWrap wirbt damit, dass Brooke Shields und Prinzessin Maxima ihn benutzen...aber sonst..
Schade- dachte, da sie so ne "Supermama" ist, sie würd sich da besser informieren.
Nunja, wie schon gesagt wurde- auch nur Menschen....
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
mit slings sind in usa viele promis unterwegs...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- mellmull
- Power-SuTler
Cool........gibts da Fotos??Millefiori hat geschrieben:mit slings sind in usa viele promis unterwegs...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Ehut
vor allem bei Angelina Jolie denke ich, dass sie durch das Interesse was sie an anderen Kulturen hat, doch mehr auf ein Tragetuch steht als auf einen Evil Bjorn.
Sie hat es bei ihren Reisen doch sicher zig mal gesehen wie's richtig geht, oder? Deswegen finde ich es irgendwie noch ein bisschen blöder...
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Du bringst es auf den Punkt, das zeigt mal wieder wie blöd gewisse Leute sind *ganzbösbinich*thari. hat geschrieben:vor allem bei Angelina Jolie denke ich, dass sie durch das Interesse was sie an anderen Kulturen hat, doch mehr auf ein Tragetuch steht als auf einen Evil Bjorn.Sie hat es bei ihren Reisen doch sicher zig mal gesehen wie's richtig geht, oder? Deswegen finde ich es irgendwie noch ein bisschen blöder...
http://www.dolcino.ch/ hier bei den moby wraps hats auch ein Foto von Mister Brad. Ich glaub die Mobys sind noch das einzig Tuchmässige das bei den Promis landet.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.