Wahnsinn waren die beliebt...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Wahnsinn waren die beliebt...

Beitrag von Ziana »

...die Geckos Macchia scheinen schon ausverkauft zu sein. :shock:
Scheint dafür zusprechen, dass ich keinen Geschmack habe...fand sie nicht sooooo genial. :oops:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wahnsinn waren die beliebt...

Beitrag von Mami5 »

Ziana hat geschrieben:...die Geckos Macchia scheinen schon ausverkauft zu sein. :shock:
Scheint dafür zusprechen, dass ich keinen Geschmack habe...fand sie nicht sooooo genial. :oops:
*handreich*
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Mami5 hat geschrieben:
Ziana hat geschrieben:...die Geckos Macchia scheinen schon ausverkauft zu sein. :shock:
*handreich*
dito. :lol:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

:shock: das hätte ich nicht gedacht,.... mir haben die Farben nicht so gefallen. Evtl. hatten sie auch gar nicht so viele Tücher produziert?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

fruba hat geschrieben: Evtl. hatten sie auch gar nicht so viele Tücher produziert?
So wirds wohl auch gewesen sein. Es kommt immer darauf an wieviel sie von den Garnen haben.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Miri*

Beitrag von Miri* »

fruba hat geschrieben:Evtl. hatten sie auch gar nicht so viele Tücher produziert?
Das denke ich auch! Ich finde, die Geckos Macchia sind doch sehr stark Geschmacksache, da haben sie bestimmt nicht gleich Massen gewebt...
Ich persönlich bin weiterhin sehr glücklich über meine silbernen und schwarzen Geckos, denn ich finde, dieses eigenwillige Muster ist eigentlich nur in dezenten Farben wirklich edel... aber wie gesagt - das ist natürlich Geschmacksache. Und ich hab sie (die Bunten) ja auch noch nicht gebunden gesehen, das macht auch immernoch viel aus :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Spingo80
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Spingo80 »

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich finde die auch nicht so toll. Aber Gott sei Dank sind da alle unterschiedlich. Stellt euch vor, es gäbe nur eine Art TT, Das wäre ja oberlangweilig..
Spingo 05/80 mit großem Mäuschen 03/08 ( getragen, gestillt leider nur sehr kurz) und kleinem Mäuschen *28.12.10 (*getragen, und am stillen arbeiten wir noch)
Ziana

Beitrag von Ziana »

So meint ich ja den Thread auch nicht.
Bin ja noch nicht solange tragesüchtig, aber war halt echt überrascht wie schnell die von der Homepage von Didymos wieder weg waren...die anderen Sondermodell sind sesshafter! :wink:
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ziana hat geschrieben:So meint ich ja den Thread auch nicht.
Bin ja noch nicht solange tragesüchtig, aber war halt echt überrascht wie schnell die von der Homepage von Didymos wieder weg waren...die anderen Sondermodell sind sesshafter! :wink:
HUhu,

es gibt Sondermodelle, die innerhalb weniger Stunden ausverkauft sind :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Ziana

Beitrag von Ziana »

Boah, bin ich ein Greenhorn...naja da muß ich wohl noch reinwachsen! :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“