Ganz schnell eure HIlfe brauch...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Ganz schnell eure HIlfe brauch...

Beitrag von Petrainwien »

... weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann.
Ich will einen Leo entweder Natur oder grün.Hab beide gesehen und beide gefallen mir sehr gut.War mir ganz sicher das ich einen in Natur nehme,aber wie immer schwanke ich.Wollt den ja dann auch färben aber da lässt er sich ja auch nimmer gut binden,also lass ich das.

Also los wer ist für welche Farbe! :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Sterngucker
gehört zum Inventar

Re: Ganz schnell eure HIlfe brauch...

Beitrag von Sterngucker »

Also ausm Bauch raus sag ich Grün...Keine Ahnung warum...Vielleicht weil Farbei einfach schön ist
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ich sag natur - es passt zu allem dazu, ist schön neutral und du hast ja schon den grünen Sling. :wink:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich bin für Natur. Wir haben einen Rouge und einen Natur, ich mag meinen Natur und habe ihn extra vorhin wieder aus dem Karton geholt damit ich ihn mal endlich wieder trage.

Von manchen ist er als öko-tuch verschrien andere finden ihn edel,... ich finde ihn praktisch weil er farblich zu andern Klamotten ganz gut passt. Solange man nicht nur beige/grau/braun trägt ;-) (muss an diese Paketdienst und Möbelpacker denken) sieht er doch eigentlich immer schick aus.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

Grün. :D
Petrainwien
alter SuT-Hase

Nuala hat geschrieben:Ich sag natur - es passt zu allem dazu, ist schön neutral und du hast ja schon den grünen Sling. :wink:
Ich weiß ich weiß,war mir bei dir auch ganz sicher das es der Naturfarbige werden soll.Aber jetzt schwank ich schon wieder.Puuh das ist bei mir besonders schlimm kann mich so schlecht entscheiden! :oops:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jojoba »

Wenn du schon einen grünen Sling hast, würde ich auch natur sagen. Und wenn er dir dann irgendwann einmal nicht mehr gefällt, kannst du ihn ja trotzdem färben.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Der Leo Rouge ist auch schön :lol: etwas dicker als der Natur dafür aber ein kräftiges rot das trage sogar ich gerne. Hätte ich mir nicht vorstellen können.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Petrainwien
alter SuT-Hase

fruba hat geschrieben:Der Leo Rouge ist auch schön :lol: etwas dicker als der Natur dafür aber ein kräftiges rot das trage sogar ich gerne. Hätte ich mir nicht vorstellen können.
Du machst es mir aber nicht leich! :wink:
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ich wuerde auch fuer den roten oder blauen stimmen. Die anderen sind mir persoenlich einfach zu blass. :lol:
Aber von den zweien, die du vorgeschlagen hast, wuerde ich eher den gruenen nehmen.
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“