Ich finds schön herbstlich, aber ich brauch nicht mehr als meine verbliebenen 4 TT!
Neues TT bei DD: Blätter natur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Struppi
- Profi-SuTler
Bin ich die Erste, die es gesehn hat?
Ich finds schön herbstlich, aber ich brauch nicht mehr als meine verbliebenen 4 TT!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
JaNiNis-Mom
Re: Neues TT bei DD: Blätter natur
Respekt!!!! Davon bin ich noch weit entferntStruppi hat geschrieben: Ich finds schön herbstlich, aber ich brauch nicht mehr als meine verbliebenen 4 TT!
Blaetter sind ja schoen im Herbst, nur isses nur etwas zu blass
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Klasse, du hast dur noch 4? Respekt?Struppi hat geschrieben:Bin ich die Erste, die es gesehn hat?
Ich hab nur noch mein Leo rouge und den Pfau und die geb ich auch nicht mehr her
die Blätter sind nicht so meins...
lG Beate
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
4Struppi hat geschrieben:Bin ich die Erste, die es gesehn hat?
Das ist zwar völlig OT, aber darf ich fragen welche das sind??
Und zum Thema: Ich find sie langweilig, aber die werden sau-weich sein. Die Wellen mag ich optisch auch nicht aber die sind auch einfach nur bequem und weich.
LG Maya
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Das find ich aber schön!
Bestellt es sich wer?
Bestellt es sich wer?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
Struppi hat geschrieben:
und welche würden mich auch interessieren
zu den Blättern... ja ich mag Blätter aber warum wieder so was farbloses
wobei meine Naturwellen auhc super weich sind und die Blätter auch schon sehr kuschelig aussehen
- Patty
- Dipl.-SuT
Das würde mich jetzt auch mal intersssieren: welche 4???
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Da könnte ich echt schwach werden
ich alter Ökoonkel ohne Führerschein
da habe ich vorhin doch noch die Blätter von Falcon bewundert und jetzt so was,...
DD hat kein Erbarmen ich bin mir ganz unsicher und dachte mich reizt (fast) nichts mehr. Pattys Björn hat es mir schon ein wenig angetan gehabt bei der Trageberatung
. Hmmm,.... eigentlich muss ich doch mal sparen, hab ja noch andere Projekte und zudem kann zeitlich gar nicht so viele Tücher eintragen.
Aber das steht es ja auch noch das Tuch ist besonders weich im Griff,.... hach her jeh,... bitte kauft lieber nicht dann kann ich mir noch etwas Zeit lassen. Evtl. im Oktober, maximal ein Tuch pro Monat. Slings mal ausgenommen
Aber das steht es ja auch noch das Tuch ist besonders weich im Griff,.... hach her jeh,... bitte kauft lieber nicht dann kann ich mir noch etwas Zeit lassen. Evtl. im Oktober, maximal ein Tuch pro Monat. Slings mal ausgenommen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
los, struppi!!!
welche hast du noch???
du bist mein großes vorbild

welche hast du noch???
du bist mein großes vorbild
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!