Aber nach dieser Nacht...
Ich kann bald nicht mehr. Obwohl ich tagsüber mit ihm ins Bett gehe und schlafe bin ich fix und alle. Ich bin sooooooooooooooooooo müde und kaputt. Hab Augenringe die mir bis zu den Knien hängen und jeden Tag Kopfweh. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durch stehe.
WIr stillen ja eh nach wie vor alle 2 Stunden. GANZ selten schaft er mal 3 Stunden Pause. Aber das ist dann einmal in ner Woche oder so.
DIe Nacht und auch ein paar davor waren leider nicht so. Mein Schatz hat überhaupt nicht mehr abgedockt. Naja bisschen übertrieben aber mir kams halt so vor. In dieser Nacht habe ich mal auf die Uhr geguckt um zu sehen wie lange er "DAUERNUCKLING" vollbracht hat. Ich bin um 23:00 Uhr ins Bett weil er da trinken wollte. (Bin schon um 21:00 Uhr auf der Couch eingeschlafen
Um 5 Uhr ist er dann richtig eingeschlafen und hat es anscheinend nicht bemerkt als die Brustwarze nicht mehr in seinem Mund war. Ich konnte dann 70 min am Stück schlafen. Hammer oder. Dann war er wach!!!!
WACH!!!!
WIe gibts denn so was? WIe kann ein Baby nach 70 min wach sein obwohl es in der Nacht ja kaum geschlafen hat. Also mir reicht dieser Schlaf ganz und gar nicht. Und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
Wenn ich ihn ins Bett lege und dann ins Wohnzimmer gehe schläft er immer seine 2 Stunden wie gesagt auch manchmal 3 am Stück. Auch gestern!!! WIe gibts denn das?
Puh...
Danke fürs zuhören