Was ist an den Blueberrys so toll!?
-
asujakin
- Power-SuTler
Was ist an den Blueberrys so toll!?
Halli Hallo
Frage steht ja schon oben - muss ich die wirklich haben?! Sind die so toll?!
Gruß
asu
Frage steht ja schon oben - muss ich die wirklich haben?! Sind die so toll?!
Gruß
asu
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Was ist an den Blueberrys so toll!?
JA
JA
Bei uns ohne Probleme als Nachtwindel zu nehmen, sitzt einfach sehr gut, drückt nirgends, tolle Einlage, gute Verarbeitung. Und außen sind die Minky so schön kuschelig
JA
Bei uns ohne Probleme als Nachtwindel zu nehmen, sitzt einfach sehr gut, drückt nirgends, tolle Einlage, gute Verarbeitung. Und außen sind die Minky so schön kuschelig
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich tät auch gerne mal eine testen
Da ich da keine SB machen darf, komme ich nie im Leben über den Mindetsbestellwert für Händler
Da ich da keine SB machen darf, komme ich nie im Leben über den Mindetsbestellwert für Händler
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Also ich finde die nur mäßig toll. Ich stehe aber eh nicht sooo auf den ganzen Polyester-Kram. Für mich gehört eigentlich keine Kunstfaser an Babyhaut.
Ich nehm die Pockets nur aus praktikablen Gründen unterwegs.
Ich nehm die Pockets nur aus praktikablen Gründen unterwegs.
- Amelie
- Dipl.-SuT
Nur aus Interesse: Wie schaffst du es dein Baby von Kunstfasern abzuhalten? Zieht ihr keine T-Shirts an? So alles aus nur Baumwolle, Wolle, Seide? Keine schleichtiere, die liebevoll besabbert werden? Meine Vorstellungen und die Wirklichkeit haben sich sehr schnell angenähert...auch in Bezug auf Spielzeug. Es gibt ja auch genügend Windeln, die Baumwolle innen haben, wäre für euch, dann doch eher passend, oder?
Ich nehm grundsätzlich lieber die aus Bamboo Velour und nicht aus Mikrofaser innen. Aber das ist Geschmackssache. Ist ja auch Kunst
Ich nehm grundsätzlich lieber die aus Bamboo Velour und nicht aus Mikrofaser innen. Aber das ist Geschmackssache. Ist ja auch Kunst
LG Amelie
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich finde es auch besser Naturfasern am Kind - ABER zum einen habe ich nicht das Geld ausschließlich Ökokleidung für ihn zu kaufen (und H&M hat einfach ZU tolle Sachen *hihi*) und zum anderen hat Sonnenschnuckel es ja schon gesagt - es ist nahezu unmöglich ein Kind komplett davon fern zu halten. Spielsachen, Kuscheltiere, Spieldecken, Bettwäsche, Geschirr, Mützen, Badehandtücher, Wickelunterlagen, Schuhe und und und.
Klar - wenn man wirklich wahnsinnig viel Geld hat dann geht das sicherlich bis zu einem gewissen Alter alles. Dann muss aber auch die Wohnung dementsprechend ausgestattet sein - nur Massivholzmöbel, Ökobezüge auf dem Sofa, Echtholzböden geölt (kein Laminat) und und und...
Ich persönlich mag gerade HöWis + Wollschlupf auch lieber aber ich verteufle die Pockets nicht, da hat's tolle dabei!
Klar - wenn man wirklich wahnsinnig viel Geld hat dann geht das sicherlich bis zu einem gewissen Alter alles. Dann muss aber auch die Wohnung dementsprechend ausgestattet sein - nur Massivholzmöbel, Ökobezüge auf dem Sofa, Echtholzböden geölt (kein Laminat) und und und...
Ich persönlich mag gerade HöWis + Wollschlupf auch lieber aber ich verteufle die Pockets nicht, da hat's tolle dabei!
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Das ist im Grunde doch ein Fass ohne Boden, denn in irgendeiner Form wird wohl jeder mit Kunstfasern konfrontiert. Klar ist Natur das beste, aber doch wohl kaum in allen Bereichen umsetzbar.
Was jetzt gerade zb. Aios, Pockets usw betrifft, ist doch das Pul eigentlich doch eine gute Erfindung. Im Vergleich zu früheren Dingen wie die richtigen Plastikhosen sind die Pul (
ja und ich ähm kenne den Vergleich, unterschied nur zu gut
) ein richtig feine Sache, direkt luftig im vergleich zu den puren plastikdingern.
Also so ähm unbequem und schwitzig sind die pul nicht wirklich wie vielleicht manche meinen

Was jetzt gerade zb. Aios, Pockets usw betrifft, ist doch das Pul eigentlich doch eine gute Erfindung. Im Vergleich zu früheren Dingen wie die richtigen Plastikhosen sind die Pul (
Also so ähm unbequem und schwitzig sind die pul nicht wirklich wie vielleicht manche meinen
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ich habe drei Blueberry Bamboo und finde sie total super!!!
Habe die Snap-Version, die sich toll anpassen lässt und toll dicht hält.
Die Einlagen werden als eine doppelte zum umschlagen und eine einzelne mitgeliefert, was ich super finde, da man so toll variieren kann, eben so wie man's grad braucht.
Habe die Snap-Version, die sich toll anpassen lässt und toll dicht hält.
Die Einlagen werden als eine doppelte zum umschlagen und eine einzelne mitgeliefert, was ich super finde, da man so toll variieren kann, eben so wie man's grad braucht.
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Wieso keine Sammelbestellung? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?Sagittaria hat geschrieben:
Davon abgesehen haben wir auch zwei Blueberrys und ich bin wirklich begeistert! Die halten super gut dicht und waren bislang die einzigen die auch Nachts alles aufgesaugt haben! Leider sind sie ja ziemlich teuer...
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ich hab auch zwei Blueberrys. Beide Minkee, eine Eingrössen-Windel mit Side-Snaps (Emerald - sooo schön!) und eine One Size mit Klett in braun mit blauen Punkten, auch ganz toll! Bei Lennart sitzen beide einfach unschlagbar gut (die One Size sogar noch etwas besser als die SideSnaps) Der Preis ist aber echt happig, deswegen haben wir auch nur 2