kennt hier jemand Vemma und hat damit erfahrung?
es soll hochwertige Vitaminen und Mineralien auf Pflanzenbasis aufgebaut beinhalten.
und ja .... lecker ist es meeeeggggaaaaa
Vemma
Moderator: britje
-
Romana
- schreibt ganz schön oft
Re: Vemma
Hallo ich hab ihn eine Zeit lang genommen, schmeckt wie ein Multivitaminsaft. Aber seit meiner ersten SS nehm ich ihn nicht mehr, weil ich mich davon einmal übergeben musste und seitdem kann ich ihn nicht mehr riechen. Ist aber relativ teuer, 70 € kostet die Ration für, ich glaub einen Monat. Aber ich kann es sehr empfehlen, es ist lecker und gesund. Ich hab es übrigens auch mal mit dem Präperat Pregnavit verglichen und Vemma hat mehr Mineralstoffe drinnen, teilweise gleich und teilweise mehr. Also kann man es in der SS und Stillzeit auch gut einnehmen.
lg Romana
lg Romana
Niklas Mai 2008 und Marian Oktober 2010
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
Ah ja, gesünder als Obst und Gemüse? Für 70 Euro kaufe ich lieber frische Sachen ein, da ist Leben drin und die kann man mit irgendweinem künstlichen Gemisch nicht Vergleichen.
Man darf nicht alles glauben, was die Werbeindustrieverspricht! Ich glaube inzwischen nur an die Mutternatur.
Man darf nicht alles glauben, was die Werbeindustrieverspricht! Ich glaube inzwischen nur an die Mutternatur.
-
Romana
- schreibt ganz schön oft
Ja, da hast du Recht, die Werbeindustrie will uns eigentlich nur alles möglich einreden. Ist schon schlimm wenn man so darüber nachdenkt. Ich ärgere mich dann immer wenn sie, wie z.b. bei Shampoos oder Fleckenmittel, sowas von Märchen erzählen. Aaaaaahhhh! Warum tun die das? Klar, sie wollen verkaufen und das um jeden Preis und man muss bei der Gehirnwäsche echt auf der Hut sein! Ich finde es wird für uns Konsumenten schon schwierig da neutral zu bleiben und man muss wirklich genau wissen was man braucht und was sie einem einreden wollen.
lg
lg
Niklas Mai 2008 und Marian Oktober 2010