das problem hatten wir ja schon des öfteren, aber eigentlich erst, seit wir komplett auf stoffis umgestiegen sind
allerdings zahnt er derzeit auch sehr heftig, ich glaube es sind parallel 3 zähne im anmarsch... er hat unheimlichen durchfall (wir haben heute auch www teils angezogen, weil wirklich in JEDER windel was drinnen war), also nicht ganz flüssig, aber schon eher dünner als sonst und halt unheimlich oft....
am schlimmsten ist wohl die stelle zwischen hinten und vorne, also genau zwischen den beinchen. wenn ich ihn mit nem weichen waschlappen saubermache, kreischt er wie am spiess
ich hatte schon babypuder im test, aber das hatte nur kurz geholfen. da wir leider nicht mehr stillen, hab ich auch keine muttermilch mehr, nur noch einige wenige wenige tropfen (bzw. eingefroren hätte ich noch welche
ich dachte erst, es könnte evtl. ne reaktion auf die mikrofaser sein.... aber so wirklich fest machen, kann ich das auch nicht. evtl. aufs vlies?
oh man, ich weiss auch nicht, er tut mir soooo leid und es scheint echt dolle weh zu tun (ich könnt grad mit ihm weinen..)
jetzt hab ich heute mal den super-selbstgemischten-wundheil-creme-topf aus unserer hausapotheke mitgenommen.. habs vorm schlafen draufgemacht und ich hoffe, das es helfen wird...
hat noch wer ideen oder tipps?
oder sollte ich vielleicht wirklich mal ein paar tage wieder www nehmen und austesten?
lg, silke