Indoor Spielplätze
Moderator: Marla84
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
Indoor Spielplätze
Hallo,
am Wochenende kündigt sich das schlechte Wetter an. Wir haben uns überlegt ins Coco Loco zu gehen. Da kommen auch die Schwiegereltern, es ist gut, der Kleiner ist dann beschäftigt und ich habe etwas zeit zum Lesen oder vielleicht auch zum plaudern. hat jemand Lust am Sonntag hin zu gehen? Kennt es schon jemand und wie ist es da? Ich kenne nur Pepino in Forstern, da waren wir schon öfters beim schlechten Wetter.
am Wochenende kündigt sich das schlechte Wetter an. Wir haben uns überlegt ins Coco Loco zu gehen. Da kommen auch die Schwiegereltern, es ist gut, der Kleiner ist dann beschäftigt und ich habe etwas zeit zum Lesen oder vielleicht auch zum plaudern. hat jemand Lust am Sonntag hin zu gehen? Kennt es schon jemand und wie ist es da? Ich kenne nur Pepino in Forstern, da waren wir schon öfters beim schlechten Wetter.
- Feleni
- Dipl.-SuT
Huhu!
Ich kenne nur das Lollihop in Aubing.
So ohne Vergleich fand ich es ok, wobei ich es total doof finde, daß man Eintritt zahlt und dann noch für das Eine oder Andere doch noch Geld in Maschinchen reinschmeißen muß... Naja...
Es gibt noch einen Winterspielplatz, der von Oktober bis März geht (oder so). Aber dazu weiß ich nicht mehr, hab nur ne Anzeige dazu gelesen und mal von Olgaga gehört, daß sie da hin wollte. Vielleicht schreibt sie ja noch mal was dazu, sie ist aber grad im Urlaub.
Wie war es denn im Coco Loco?
Ich kenne nur das Lollihop in Aubing.
So ohne Vergleich fand ich es ok, wobei ich es total doof finde, daß man Eintritt zahlt und dann noch für das Eine oder Andere doch noch Geld in Maschinchen reinschmeißen muß... Naja...
Es gibt noch einen Winterspielplatz, der von Oktober bis März geht (oder so). Aber dazu weiß ich nicht mehr, hab nur ne Anzeige dazu gelesen und mal von Olgaga gehört, daß sie da hin wollte. Vielleicht schreibt sie ja noch mal was dazu, sie ist aber grad im Urlaub.
Wie war es denn im Coco Loco?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
Re: Indoor Spielplätze
sind doch nicht hin gegangen, da der Alexander einen Zahn bekommt und Fieber hatte.
Dafür waren wir diese Woche am Ostbahnhof in einem Indoor Spielplatz "Jaol`s-Kinderparadise" oder so.
Der eingangsbereich war ziemlich grausig, wenn man weiter geht durch den Kantinenbereich, da geht`S
Dafür waren wir diese Woche am Ostbahnhof in einem Indoor Spielplatz "Jaol`s-Kinderparadise" oder so.
Der eingangsbereich war ziemlich grausig, wenn man weiter geht durch den Kantinenbereich, da geht`S
- olgaga
- Profi-SuTler
ja, winterspielplatz ist wieder ab mitte/ende oktober. ich finds total toll dort, war im winter eigentlich immer min. einmal die woche dort, Samuel fands super 
winterspielplatz-muenchen.de
da müsste alles dazu stehen...
winterspielplatz-muenchen.de
da müsste alles dazu stehen...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Nur noch anderthalb Wochen bis zu meinem ClauWi-GK in Gilching - da will ich dieses Thema mal hochholen, da wir aus BaWü kommen und uns in München gar nicht auskennen.
Mann und Kind (1 3/4) begleiten mich ja und möchten auch gerne etwas am Samstag und Sonntag unternehmen - also gerne in Gilching oder näherer Umgebung. Ich habe jetzt den Indoorspielplatz Hoppolino Kinderland in Weilheim ergooglet. Kennt den jemand? Ist er zu empfehlen? Oder hat jemand einen anderen guten Tipp, was man in der Gegend machen kann? Kann auch gerne ein schönes Freizeitbad sein, die beiden sind Wasserratten.
Danke für Eure Hilfe!
Mann und Kind (1 3/4) begleiten mich ja und möchten auch gerne etwas am Samstag und Sonntag unternehmen - also gerne in Gilching oder näherer Umgebung. Ich habe jetzt den Indoorspielplatz Hoppolino Kinderland in Weilheim ergooglet. Kennt den jemand? Ist er zu empfehlen? Oder hat jemand einen anderen guten Tipp, was man in der Gegend machen kann? Kann auch gerne ein schönes Freizeitbad sein, die beiden sind Wasserratten.
Danke für Eure Hilfe!
Es grüßt herzlich Mathilda
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
weilheim ist schon ein gutes stückchen weg ...Mathilda hat geschrieben:Nur noch anderthalb Wochen bis zu meinem ClauWi-GK in Gilching - da will ich dieses Thema mal hochholen, da wir aus BaWü kommen und uns in München gar nicht auskennen.![]()
Danke für Eure Hilfe!
aber ganz in der nähe von gilching gibt es einen ... schau mal hier: lollihop ... wir waren da selber schon ein paar mal, ist echt toll dort für die kids, auch für die kleinen
ansonsten ist die therme erding sehr schön, die auch für die kleinsten einen mini-rutschenbereich dabei haben ... oder bei schönem wetter der tierpark hellabrunn ... es gibt auch ein sehr schönes kinder-und jugendmuseum in münchen, wo auch immer tolle aktionen laufen ...
bin sicher, da kommen noch schöne vorschläge
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Bei Gilching kenne ich mich gar nicht aus, aber der Tierpark Hellabrunn ist wirklicht toll!
Da gibt es nicht nur die Tiere sondern auch tolle Spielplätze.
Da gibt es nicht nur die Tiere sondern auch tolle Spielplätze.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Super, vielen Dank Euch! Ich hab meinem Mann jetzt alles vorgeschlagen - mal sehen, wo die beiden dann landen. 
Es grüßt herzlich Mathilda
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Wenn nur Papa und Kleinkind baden und plantschen wollen, dann ist das Westbad aber besser, vor allem weil es näher dran ist.
Die Therme Erding ist ja im Nordosten von München, quasi östlich vom Flughafen.
Die Therme Erding ist ja im Nordosten von München, quasi östlich vom Flughafen.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015