Emilie konnte ich nur 6 Wochen vollstillen- bekam dann "Stillprobleme", habe aber meine Hebi nicht mehr erreicht- wie vom Erdboden verschluckt, die Gute
bei Henry nahm ich mir einen "alten hasen" als hebi- mit 30 jahren Berufserfahrung, mit ihr sprach ich über die Probleme von meiner 1. Stillzeit, und sie meinte, das bekommen wir hin- jede Frau kann stillen... Henry kam 3 Wochen zufrüh und er war, ihrer Meinung zu faul... sie gab sich dann keine Mühe mehr, also pumpte ich ab- bis zur 5. lebenswoche- hatte dann die erste Brustentzündung mit KH- Aufenthalt- meine Hebi war dann der Meinung, ich soll nur noch Pumpen, das würde wohl nicht klappen, ihn "jetzt noch" an die Brust zubekommen... 1 Woche nach meiner Entlassung aussem KH, die nächste Brustentzündung mit Verdacht auf Absezz- Bildung- ICH MUSSTE ABSTILLEN...
Nun mache ich mir natürlich gedanken, wie ich diesmal eine erfolgreiche Stillzeit anstreben könnte... denn Milch ist genug da- ich platze immer schier und beim Abpumpen, wars bei beiden mäusen, schon immer so, das ich pro Pumpvorgang zwischen 120 und 170ml PRO SEITE pumpen konnte und das alle 3 / 4 Std.- ich sag nur "milchkuh"