Hallo Mädels,
ähm, nach über einem Jahr schwenken wir nun auch auf Stoffis um.
Habe von einer Freundin bumgenius 2 bekommen.
Der Kleine bekommt nun aber rote stellen im Windelbereich. (nicht nur an den beinchen)
Gibt es noch jemanden, der von den bumgenius wund geworden ist?
Welche Windeln vertragen Eure KIdner besser?
Und woraus könnten die wunden stellen resultieren.
Wir haben bislang gaaanz gewöhnliche Wegwerfwindeln benutzt und hatten nie Probleme mit wundsein.
wunde stellen bei bumgenius
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
wunde stellen bei bumgenius
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: wunde stellen bei bumgenius
Ja meine. Wir haben selbst die organic von bumgenius nicht vertragen, die roch auch so komisch.Lilliane hat geschrieben:Hallo Mädels,
ähm, nach über einem Jahr schwenken wir nun auch auf Stoffis um.
Habe von einer Freundin bumgenius 2 bekommen.
Der Kleine bekommt nun aber rote stellen im Windelbereich. (nicht nur an den beinchen)
Gibt es noch jemanden, der von den bumgenius wund geworden ist?
Welche Windeln vertragen Eure KIdner besser?
Und woraus könnten die wunden stellen resultieren.
Wir haben bislang gaaanz gewöhnliche Wegwerfwindeln benutzt und hatten nie Probleme mit wundsein.
Es kann aber gut sein dass er einfach das innenfleece nicht verträgt, vielleicht solltest du mal windeln probieren die innen Kba baumwolle haben.
Oder waschmittel was er nicht verträgt. Welches nimmst du denn?
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
NüxSajuri hat geschrieben:Oder waschmittel was er nicht verträgt. Welches nimmst du denn?
Könnte das Wundwerden auch einfach von der Feuchtigkeit resulieren?
Ihr habt die organic auch nciht vertragen? Ups, genau die hat sich meine Freundin gerade bestellt, weil Ihr Kleiner nähmlich ebenfall wund wurde.
Und welche nehmt ihr jetzt?
Ich hab mir noch sweet classic und sweet night bestellt.
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Meine ist nur wund geworden von der organic weil da anscheinend irgendwas drin war was sie nicht verträgt, wie gesagt die roch schon komisch.Lilliane hat geschrieben:NüxSajuri hat geschrieben:Oder waschmittel was er nicht verträgt. Welches nimmst du denn?Sämtliche Kinderklammotten wasche ich mit reinem Wasser! MIt der Weile hab ich sogar angefangen meine eignen Sachen ohne Waschmittel zu waschen.
Könnte das Wundwerden auch einfach von der Feuchtigkeit resulieren?
Ihr habt die organic auch nciht vertragen? Ups, genau die hat sich meine Freundin gerade bestellt, weil Ihr Kleiner nähmlich ebenfall wund wurde.
Und welche nehmt ihr jetzt?
Ich hab mir noch sweet classic und sweet night bestellt.
Also von der feuchtigkeit glaub ich nicht, da ist ja fleece drin dass den po einigermaßen trockenhält.
Probier doch mal Dream Eze, die sind innen mit kba baumwolle. Vielleicht verträgt er einfach das fleece nicht.
Oder du steigst gleich um auf höschenwindeln+ überhose. Das ist natürlich das beste und ich hab beides. Abwechselnd All in one windeln und dann wieder höschenwindeln mit wollhose.
Das beste ist immer man bestellt sich ein testpaket oder probiert sich so durch. Gibt ja soviele verschiedene und jede hat andere vorteile