Brombeeren mit 8 Monaten?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Trillian
ist nicht mehr wegzudenken

Brombeeren mit 8 Monaten?

Beitrag von Trillian »

Im Moment ist ja Brombeerzeit und ich habe heute ganz viele gepflückt. Kann ich der Kleinen auch was davon anbieten oder sollte man es lieber wie mit Erdbeeren halten und lieber noch warten?
Bild
Elise

Re: Brombeeren mit 8 Monaten?

Beitrag von Elise »

Wenn sie sehr süß sind, sehe ich kein Problem, wenn sie sonst schon geübte Esserin ist (also sonst schon einiges durchprobiert hat - wie lange gibst Du schon Beikost?).
Bei saueren könnte es sein, dass sie a) ihr sowieso nicht schmecken :wink: oder b) dass sie einen wunden Po bekommt. Aber "könnte", muss nicht :wink:

Liebe Grüße!
Trillian
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trillian »

Sie bekommt seit etwa 2 Monaten Beikost. Aber ich habe mir gerade überlegt, dass die Dinger vielleicht doch auch ein bisschen sehr färben. Sie tendiert nämlich manchmal dazu, sich das Essen nach dem Kauen nochmal anzuschauen und dann gibt es nämlich richtig schöne Flecken.
Bild
Elise

Beitrag von Elise »

Trillian hat geschrieben: Aber ich habe mir gerade überlegt, dass die Dinger vielleicht doch auch ein bisschen sehr färben. Sie tendiert nämlich manchmal dazu, sich das Essen nach dem Kauen nochmal anzuschauen und dann gibt es nämlich richtig schöne Flecken.
Nackig im Garten essen lassen! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“