Heute mit meinem (älteren, kinderlosen) Bruder telefoniert. Sieh an, so rächt sich das, wenn man ein ruhiges Baby/Kleinkind ist: Denn er und meine Mutter können ja nicht wirklich verstehen, weshalb ich mich so zum Sklaven von unserem Schnuff mach. Warum ich das mit dem Laufstall nicht gemacht hab bzw. durchgezogen hab. Geschrei? Will er nicht? Da hätt man ihn doch bestimmt dran gewöhnen können! Mutter sagt, wir haben da auch immer so schön gespielt. Und hat er auch so in Erinnerung von mir als Kleinvieh. Man muß doch auch mal ne halbe Stunde seine Ruhe haben können! (halbe Stunde
Tja, da sieht man mal, eine völlig neue Methode, Nichten/Neffen unwahrscheinlicher zu machen
Ich hab versucht, Dinge wie Urvertrauen zu erklären... Aber manchmal frag ich mich echt, wer hier meschugge ist. Ein großer Teil meines Umfeldes kann mein Tamtam -LZS, Nähe, Familienbett, nicht schreien lassen, schnullerfrei- echt nicht nachvollziehen und manchmal frag ich mich dann doch: Mache ich den so anspruchsvoll und nähesüchtig?