Hoffe den Fred gabs so noch nicht.
Ich bin ja von meinen Ü-Ei Lilien-Rosenquarz (Gr. 3) total begeistert, nur farblich ist es nicht optimal
Also was denkt ihr, was soll ich kaufen wenn ich wieder Kohle habe?
Ich will ein weiches Tuch Gr. 4 (sollte dann auch für Rucksack reichen) mit den genau gleichen Eigenschaften der Lilien. Wir haben nen Pfau ist ja auch Jaquard aber etwas lommelig im Vergleich dazu. Farblich soll es möglichst dunkel und einfarbig Blau oder Braun sein, ein dunkles Grün ginge auch. Ihr könnt aber gerne noch was anderes vorschlagen. Ach so, Leo's haben wir schon 2 (rouge und natur) fällen daher weg, weil es ja was neues werden soll.
Das steht bisher zur Auswahl:
- - Nochmal DD Lilien-Rosenquarz und immer ne fette Sonnenbrille mir farbigen Gläsern tragen damit sich die Farbe mitändert
- Nino Tücher, da mag ich das Logo nicht, aber evtl. Jaquard Tiefblau gibt es in eingen Shops. Eigenschaften?
- Die Wellen-Natur aus dem Angebot, angeblich weich, aber da muss man wohl oft nachziehen? Aber ich habe schon ein Leo in ähnlicher
Farbe
- Ein Girasol um etwas anderes zu haben, sind aber nur länger, ca. Gr. 5 erhältlich. Hmm bei den Mustern kann ich mich noch schlechter entscheiden. Weil ich mir das getragen nicht vorstellen kann.
- Aare ? Mit Wolle weil anders?
- Etwas ganz anderes? Was?
Ach so, bei uns wohnen:
1 Martin 6
Lilien-Rosenquarz 3
2 Leo's (rouge, natur) 4/5
1 Lila-Pfau
Lisa 3 (Meine Frau findet die toll)
Inido-Gold (Meine Frau kommt weg viel zu rutschig)
Hat also noch Platz