Video zum "Anti nach vorne Tragen"-Flyer
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bibi
- alter SuT-Hase
Video zum "Anti nach vorne Tragen"-Flyer
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=P6_qzWMLE3M
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Video zum "Anti nach vorne Tragen"-Flyer
Schau Dir mal das http://www.youtube.com/watch?v=yTkXSbdpVaE&NR=1 an...hier sieht man noch eindringlicher wie unwohl sich das Kind fühlt. Es versucht sich permanent zur Mutter zu drehen! Da hilft auch kein Nucki - in - den - Mund - gestopfe 
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Das schreit doch nach einem Kommentar!
Wer ist des Englischen mächtig?
Wer ist des Englischen mächtig?
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich hab's versucht, allerdings war mein Kommentar zu lang (wie immer) - also wenn sie ihn nicht gleich löscht kommt nur der erste Teil - ihr könnt ja hieraus was "klauen" und den Rest posten
Can't you see, that your child isn't feeling comfortable?! I mean she's trying to SEE you so she's bending backwards too far, which is not healthy for her. I mean carrying a child facing forward is not healthy ANYWAY - because of the hollow back. We also carry our child but maybe you should try to use a baby sling, which is way more healthy for your children (physically correct position). When you are carrying your child facing forward your baby can't escape from stressful situations, there are too many impressions for such a little child. Maybe some parents just don't read their babies stress signals more carefully (I mean...how COULD they, if they can't see their babies faces!) If you want your child to see what's going on AND have a safe and secure feeling of being close to you, you could carry your little one on your back, which works just great! Or you can google "manduca" "ergo baby carrier" or "babyhawk"...
Can't you see, that your child isn't feeling comfortable?! I mean she's trying to SEE you so she's bending backwards too far, which is not healthy for her. I mean carrying a child facing forward is not healthy ANYWAY - because of the hollow back. We also carry our child but maybe you should try to use a baby sling, which is way more healthy for your children (physically correct position). When you are carrying your child facing forward your baby can't escape from stressful situations, there are too many impressions for such a little child. Maybe some parents just don't read their babies stress signals more carefully (I mean...how COULD they, if they can't see their babies faces!) If you want your child to see what's going on AND have a safe and secure feeling of being close to you, you could carry your little one on your back, which works just great! Or you can google "manduca" "ergo baby carrier" or "babyhawk"...
-
asujakin
- Power-SuTler
Fehlerteufel! (Sowas passiert, wenn man während dem Schreiben korrigiert und nicht hinterher in Ruhe, zum Glück hab ich nich alles posten können *hihi*)
Maybe some parents just don't read their babies stress signals more carefully (I mean...how COULD they, if they can't see their babies faces!)
Soll heißen:
Maybe some parents just don't read their babies stress signals good enough
oder
Maybe some prents should read their babies stress signals more carefully
Da wollt ich wieder beides auf einmal schreiben
Maybe some parents just don't read their babies stress signals more carefully (I mean...how COULD they, if they can't see their babies faces!)
Soll heißen:
Maybe some parents just don't read their babies stress signals good enough
oder
Maybe some prents should read their babies stress signals more carefully
Da wollt ich wieder beides auf einmal schreiben
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Mein Beitrag
I really hope that your baby got no problems and will never get them with his/her symphysis or his balls, his/her hip joint or his/her backbone. This carrier does not provide adequate support , the legs are hanging down and the whole babys weight is held at the crotch.
Please read this: http://www.storchenwiege.com/babycarrierresearch.htm
And don't pay a lot of money for carriers like this one!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- bibi
- alter SuT-Hase
Das zweite Video ist ja noch viel besser!!!
Und habt ihr auch gesehen: Der Sender (unten Rechts eingeblendet) ist immer der Selbe. Da muss BB wohl sponsern
.
Und habt ihr auch gesehen: Der Sender (unten Rechts eingeblendet) ist immer der Selbe. Da muss BB wohl sponsern
Liebe Grüsse

- *carina*
- hat viel zu erzählen
Das ganze kam mir wie Produktwerbung vor. Vor allem beim 2. Video ist mir aufgefallen, dass sie zuerst sagt, wie glücklich die Kinder damit sind. Und das Kind ist eindeutig unzufrieden. Als es schreit und sich nicht beruhigen lässt, bricht das Video mitten im Satz ab.
Beide Videos sind nicht nur vom selben Sender, beide Eltern beschreiben auch ungefähr gleich wie man den BB anlegt, resp. die Trage anklippt und greifen mit der selben Bewegung nach dem Schultergurt um ihn zu zeigen. Oder um zu zeigen, wie gut man noch nachziehen kann.
Beide Videos sind nicht nur vom selben Sender, beide Eltern beschreiben auch ungefähr gleich wie man den BB anlegt, resp. die Trage anklippt und greifen mit der selben Bewegung nach dem Schultergurt um ihn zu zeigen. Oder um zu zeigen, wie gut man noch nachziehen kann.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
oh mann wenn ich die videos sehe könnt ich echt heulen..da wird mir echt schlecht

Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
olle
Das ist ein recht schwaches Argumentasujakin hat geschrieben:Maybe some parents just don't read their babies stress signals more carefully (I mean...how COULD they, if they can't see their babies faces!)
Wenn ich auf dem Rücken trage, SEHE ich das Gesicht meines Babys auch nicht!