Am Besten natürlich in halbwegs zentraler Lage und gut zu erreichen. Eher nicht im Süden Berlins (aber auch nicht Spandau)
Freue mich über Tipps!
Moderator: Marla84
tzzzzz... dabei gibt es doch bei uns (in spandauAnne hat geschrieben:Wo gibt es ein schönes, gemütliches Eiscafé (mit leckeren Eisbechern - äh also Eiskugeln in Bechern - Glas ess ich nicht ^^) mit idealerweise einem Park in der Nähe? Ich wollte mich mit ein paar Freundinnen treffen (wir alle kinderlos).
Am Besten natürlich in halbwegs zentraler Lage und gut zu erreichen. Eher nicht im Süden Berlins (aber auch nicht Spandau)![]()
Freue mich über Tipps!
Meinst du die Eismanufaktur? Wo ist denn da noch eins?? *grübel* Bin ich da immer vorbeigelaufen, ohne es zu registrieren??paula108 hat geschrieben:Das Linien, Ecke Oranienburger?
JA, die Eismanufaktur!Anne hat geschrieben:Lia, ich suche ein "Ohne-Kind-Eiscafé".
Meinst du die Eismanufaktur? Wo ist denn da noch eins?? *grübel* Bin ich da immer vorbeigelaufen, ohne es zu registrieren??paula108 hat geschrieben:Das Linien, Ecke Oranienburger?
Ich hab dran gedacht, aber dann hatte ich jmd. an der Strippe bis fast eben. Morgen dann