Thirsties AIO Pocket Windel - V1: Sind die gut?!;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Thirsties AIO Pocket Windel - V1: Sind die gut?!;-)

Beitrag von BubenMa »

Bin gerade am überlegen, ob ich die "Restbestände" der Thirsties V1 zu dem vergünstigten Preis für Bauchbubi bestellen soll... :2:
Allerdings hab ich bisher weder ne V1, noch ne V2 getestet, weiß also gar nicht, ob die was taugen.
Tja, da dacht ich, ich frag mal die Erfahrenen hier :mrgreen: , was meint ihr?!
Danke und LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
BubenMa

Re: Thirsties AIO Pocket Windel - V1: Sind die gut?!;-)

Beitrag von BubenMa »

:shock:
Hat die noch keiner ausprobiert oder sind sie soooo sch.... :?: :?:
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich kenne nur die V2 und mag die recht gern :wink:
bei den V1 ist ja glaub nur der unterschied, dass das beinbündchen noch mit fleece ist, deshalb sollen die abundzu etwas feuchte nach aussen ziehen, fuffis und co haben ja garkein so extra bündchen und sind auch ok, alo was könnte so schlecht an den V1 sein? :wink:
frag doch bei der windelmaus direkt nach, ich denk sie wird dir ganz ehrlich antworten
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
NicoleB.
hat viel zu erzählen

Beitrag von NicoleB. »

hi, also unterschied:
bei der v1 ist innen an den beinbündchen noch fleece - bei der v2 ist es weg (die windel soll da die feutigkeit weitergegeben haben - fiel mir aber nicht auf).
die beinbündchen wurden den proportionen angepasst - naja ich denke eher in der größe L (im kleinkindalter ist eben alles anders :mrgreen: )
der saugkern ist größer bei den v2

so das von mir - aber genaugenommen ist die v1 auch klasse (wird bei uns auch getragen in xs - wann brauchst du die denn? sooo lange passen die nicht mehr bei den speckbeinchen)

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
BubenMa

Beitrag von BubenMa »

Oh, Danke für die Antworten!
Tja, bin so unschlüssig, ob ich sie bestellen soll :oops: , also, zum Einsatz kämen sie dann ja erst ab September.
Dachte halt, weil sie so schön günstig sind, da krieg ich auch GöGa eher auf meine Seite... :roll: :wink:
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich würd die in S aufkaufen wenn ich schwanger wär :wink:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“