Immerhin hab ich die Ausrede, dass ich bei Charlotte erst so wirklich mit drei Monaten angefangen habe - vorher hab ichs schlichtweg nicht kapiert
Allerdings hatte ich Charlotte meistens auch "nur" zum spazieren gehen im TT - und dann sind wir auch immer nur um den Block gelaufen. Denn sobald sie angefangen hat zu weinen, bin ich im Spurttempo nach Hause.
Ja, nun ist das ja alles bisschen anders.
Da ist ja nun auch Charlotte.
Ich hätte gerne zuhause die Hände ab und an mal frei und unterwegs nur nach Baby richten geht auch nicht (mehr).
Nur ...
Magdalena scheint sich nicht besonders wohl zu fühlen.
Ich hatte heute den zweiten Slingversuch. Sattes, zufriedenes Kind rein - alles saß prima. Aber Kind nur am Weinen.
Mit TT waren wir jetzt schon drei-, viermal unterwegs. Nicht weit - nicht lang (so 1-1,5 Stunden etwa). Bin ja schon mächtig stolz, dass ich Känguru ganz brauchbar hinbekomme
Es funktioniert ja einigermaßen - Stillen im TT. Aber besonders bequem finde ich das nicht - vor allem um damit zu laufen. Es ist aber auch nicht immer die Gelegenheit Magdalena aus dem TT rauszuholen und zu stillen - dauert auch zu lange, bis sie dann wieder richtig eingeduselt ist.
Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, wie das mal funktionieren soll, wenn wir zum Spielplatz gehen. Da ist ja dann nichts mit ständig raumlaufen. Hinsetzen wird aber noch viel weniger toleriert ... das kenn ich noch von Charlotte.
Kennt Ihr das?
Wie beruhigt Ihr Baby im TT?