fertige einlage in mullwindel einlegen?
- judith
- gehört zum Inventar
fertige einlage in mullwindel einlegen?
ich bin (noch) totaler neuling auf diesem gebiet, martha hatte (bzw. hat nachts noch) normale www - moltex öko.
irgendwie würde ich das baby dann gern (auch) mit normalen mullwindeln wickeln, kann ich da nicht als "verstärkung" eine fertige einlage reinlegen?
oder ist da etwas, was ich grad nicht beachtet hab?
wer wickelt denn mit mullwindeln von euch?
irgendwie würde ich das baby dann gern (auch) mit normalen mullwindeln wickeln, kann ich da nicht als "verstärkung" eine fertige einlage reinlegen?
oder ist da etwas, was ich grad nicht beachtet hab?
wer wickelt denn mit mullwindeln von euch?
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: fertige einlage in mullwindel einlegen?
Ich wickel zwar nicht mit Mull, aber ich denke das sollte kein Problem sein da noch ne Einlage mit reinzulegen...
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Ich wickel mit Mull und lege oft fertige Einlagen rein, geht super! Aber noch ein gefaltete Mulli geht auch gut!
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
doch, geht. Viele nehmen entweder wie schon erwähnt noch eine Mulli oder aber die kleinen Moltoneinlagen oder was anderes. Manche auch gerne was mit Frotte, damit der Mumi-Stuhl besser hängenbleibt.
Liebe Grüße
sabine
doch, geht. Viele nehmen entweder wie schon erwähnt noch eine Mulli oder aber die kleinen Moltoneinlagen oder was anderes. Manche auch gerne was mit Frotte, damit der Mumi-Stuhl besser hängenbleibt.
Liebe Grüße