Rote nässende geschwollen stelle im Schambereich
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Rote nässende geschwollen stelle im Schambereich
Seit gestern.
Man riecht einfach nicht wenn sie reinkackert (bei www schon) und als ich sie dann endlich gewickelt hab hatte sie schon so eine nässende geschwollene stelle im oberen schambereich.
Tut ihr auch weh, klar.
Was tun? Heilwolle hilft nur bedingt und creme auch nicht, bleibt ja nicht drauf weils ja durchnässt.
Man riecht einfach nicht wenn sie reinkackert (bei www schon) und als ich sie dann endlich gewickelt hab hatte sie schon so eine nässende geschwollene stelle im oberen schambereich.
Tut ihr auch weh, klar.
Was tun? Heilwolle hilft nur bedingt und creme auch nicht, bleibt ja nicht drauf weils ja durchnässt.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Rote nässende geschwollen stelle im Schambereich
nackig krabbeln lassen 
gute besserung!
gute besserung!
-
Ehut
ganz ohne windel? viel frische luft eventuell eine salbe die wirklich haftet (multilind z.b.).?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Pieselt sie dann nich alles vollnooni hat geschrieben:nackig krabbeln lassen
gute besserung!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
nicht unbedingt
habt ihr teppich?
dann zieh ihr doch einfach nur eine wolli über, vielleicht mit einer mullwindel drin, oder nur einer baumwoll-einlage
ansonsten einfach mit ner mullwindel hinterher
habt ihr teppich?
dann zieh ihr doch einfach nur eine wolli über, vielleicht mit einer mullwindel drin, oder nur einer baumwoll-einlage
ansonsten einfach mit ner mullwindel hinterher
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Wenn Anna mal wund ist, tu ich die Creme auf ein Eckchen Windelvlies, da hält die Creme besser, mach ich auch wenn sie zwischen den Pobacken mal ein bißchen rot ist, da reibt die Haut nicht so aneinander. Gute Besserung!
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich empfehle mal wieder unsere Lieblingscreme:
Sudocrem
Das zeug ist klasse. Gut trockentupfen, und dünn einschmieren damit, meist hilfts innerhalb von 24 h, daß es nicht mehr offen ist, die Rötung klingt bei uns dann im Laufe der nächsten 2-3 tage vollends ab.
Wir schmieren gerade auch wieder, weil motte ne Kacki-WWW zu lange um hatte.
Bei ihr ist das derzeit sooo agressiv, wegen der backenzähne, die durchkommen.
Sudocrem
Das zeug ist klasse. Gut trockentupfen, und dünn einschmieren damit, meist hilfts innerhalb von 24 h, daß es nicht mehr offen ist, die Rötung klingt bei uns dann im Laufe der nächsten 2-3 tage vollends ab.
Wir schmieren gerade auch wieder, weil motte ne Kacki-WWW zu lange um hatte.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Sonne ( in Maßen ) und Luft, also nackig krabbeln lassen. Wenn die wunde Stelle nässt am besten eher trocken halten, wenn es eher eine schuppende trockene Hautstelle ist, cremen.
Vielleicht ein kleines Bad mit Honig, einer Tasse Milch und einer Tasse Speiseöl im Wasser vorm Schlafengehen.
Unser Kleener hat Neurodermitis und helle, empfindliche Haut. Von allen Tipps und Tricks haben o.g. immer am besten gewirkt.
Vielleicht ein kleines Bad mit Honig, einer Tasse Milch und einer Tasse Speiseöl im Wasser vorm Schlafengehen.
Unser Kleener hat Neurodermitis und helle, empfindliche Haut. Von allen Tipps und Tricks haben o.g. immer am besten gewirkt.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
monelein
- Profi-SuTler
Ich lass bei sowas auch nackig laufen-einfache Unterhose drüber und rechtzeitig aufs Klo setzen das klappt schon ganz gut
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
vielleicht Mulli gefaltet oder Bindewindel mit Snappi, wennDu Angst um den Boden hast? DAnn merkste zumindest alles sofort.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)