Aber ich denke trotzdem öfter drüber nach, denn es beschäftigt mich. Auch wenn ich denke, dass es schon seine Gründe haben wird, die nicht krankhaft sind, aber dennoch.
Theodor ist jetzt bald 17 Monate alt. Er ist immernoch ca. 75cm groß und wiegt knapp 10kg. Und das tut er schon sooo lange, bestimmt ein halbes Jahr!
Seit er etwas über ein Jahr ist, futtert er, was das Zeug hält bei uns mit. Stillen tun wir ca. 3 bis 4 Mal am Tag. Er hat so keine Mangelerscheinungen, und ich und mein Mann sind nicht die größten.
Es macht mir auch keiner Druck eigentlich, der KiA lacht manchmal über ihn und sagt "na Kleiner", aber der sagt nicht, dass er zu klein ist oder so. Allerdings haben wir ihn auch shcon länger nicht besucht, denn krank ist Theo auch nie.
Aber irgendwie würde es mich trotzdem beruhigen, wenn sich noch mehr hier fänden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wo wir hingehen mit Theo, alle sind immer größer und schwerer und so..ich mein, ich find ihn ja niedlich so - sieht schon so viel älter aus aber doch noch so süß klein, aber aber aber ... manchmal ertapp ich mich schon dabei, dass ich ihm etwas zu essen gebe, obwohl er gar nicht danach fragt, einfach weil ich meine, er könnte halt mehr Kalorien gebrauchen...dabei will ich das doch gar nicht.
Erzählt mal!