Wann der erste Haarschnitt für kleine Jungs?
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Wann der erste Haarschnitt für kleine Jungs?
Wann habt ihr euren Jungs das erste Mal die Haare schneiden lassen? Und wie? Nottie hat mittlerweile ziemlich lange Haare und ich bin am Überlegen, ob ich sie schneiden lassen soll...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

-
Ehut
Re: Wann der erste Haarschnitt für kleine Jungs?
ich hab fynn mit ~10 monaten das erste mal geschnitten, weil er einfach nix mehr gesehen hat. jetzt vorm urlaub (16 monate) hat er einen richtigen frisörschnitt bekommen.
-
Lösche Benutzer 1828
wenn er nichts mehr sehen konnte 
Simon noch gar nciht - der hat so feine Haare, Locken- ich liebe seine Wuschelhaare.
Simon noch gar nciht - der hat so feine Haare, Locken- ich liebe seine Wuschelhaare.
-
Lösche Benutzer 1828
ach so, ich mache das immer selber (immer noch bei Kindern und Mann) - habe das allerdings auch mal gelernt (lang, lang ists her....)
-
kja1985
Meine Kinder sind beide noch ungeschnitten. Muss mir erstmal überlegen, was für eine Frisur Rasmus kriegen soll.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Das erste mal kam von der Mähne was runter, als die Haare so lang waren, dass sie in den Augen hingen. Wann das genau war weiß ich nicht mehr
. Seitdem geht der Spatz regelmäßig zum Friseur (aber auch nur, weil der untem im Haus ist und die Friseurin unsere Vermieterin un Freundin. Manchmal ist es gar nicht so einfach ihn am Eingang vorbei zu schleusen, so gerne geht er hin
.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
Britta84
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaube das erste Mal habe ich sie mit etwa nem Jahr geschnitten. Das habe immer ich gemacht. Also keine Frisur in dem Sinne, sondern immer nur einen Zentimeter kürzer, damit die Haare nicht über die Augen wachsen.
Kurz nach Sarahs Geburt bin ich und mein Mann zum Frisör und da hat ER beschlossen, das er jetzt groß ist und es auch die Frisörin machen soll. Als sie dann geschnitten hat war es ihm aber nicht wirklich geheuer und jetzt mache ich das wieder
Kurz nach Sarahs Geburt bin ich und mein Mann zum Frisör und da hat ER beschlossen, das er jetzt groß ist und es auch die Frisörin machen soll. Als sie dann geschnitten hat war es ihm aber nicht wirklich geheuer und jetzt mache ich das wieder
Viele Grüße von
Britta + J (10.01.2007) + S (21.04.2009)
ClauWi-Trageberaterin (GK 07/08)
Britta + J (10.01.2007) + S (21.04.2009)
ClauWi-Trageberaterin (GK 07/08)
-
GwAMg
NEven hat so süße Locken die kommen so schnell nicht ab...aber auch bei Milena haben wir erst sehr spät was abgeschnitten und auch nru unten so nen cm weil da die Haare immer verfilzten..ihre haare sind aber auch so ziemlich lang..länger als Schulter...
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Danke für eure Antworten!
. Aber ich glaube bei Nottie mag ich einen pfiffigen Jungsschnitt haben...
Bei Olivia ist auch noch nix abgekommen, nur den Pony schneiden wir regelmäßig damit nix in den Augen hängtana85 hat geschrieben:NEven hat so süße Locken die kommen so schnell nicht ab...aber auch bei Milena haben wir erst sehr spät was abgeschnitten und auch nru unten so nen cm weil da die Haare immer verfilzten..ihre haare sind aber auch so ziemlich lang..länger als Schulter...
Liebe Grüße

-
GwAMg
Pony..oh ich hasse Ponnys
das Haar ist doch ruckzuckso lang, das man eshinter die Ohren bekommt.....Milena hasst ja auch spängele aber sie streicht sich die Haare selbst weg...naja, ok, jetzt wird sie son richtiges Mädel..mit sPängelen udn Handtäschle und Nägel lackieren und bitte alles in Rosa....
woher haben die das bloß??? Ich bin ja echt nicht so drauf....
woher haben die das bloß??? Ich bin ja echt nicht so drauf....