Im Moment ist es halt so, dass Ben (4 Monate) bei mir schläft, Cassandra (6 Jahre) in ihrem Zimmer, Bastian (knapp 3J.) in seinem Zimmer mit 1,20 m Bett und mein Mann bei Bastian im bett, weil bastian nachts schon mal aufwacht und wir keine lust auf wandern haben. zudem ist unser ehebett zu klein, dass wir da nicht zu viert drin schlafen können. und bastian und ben in einem bett ginge eh nicht.
meine schwester ruft gerade an um zu fragen wie es uns geht und ich hab erzählt, dass mein mann krank ist und auf einer extra matratze bei bastian schläft (um ihn nicht anzustecken). jetzt macht sie sich sorgen, dass unsere beziehung darunter leidet
also ehrlich..... ich hab im moment andere probleme wie eheprobleme
und so wie meine schwester es in den 90er Jahren gemacht hat, würde ich es niiiieeeeee machen. baby war im zimmer neben dem schlafzimmer und sie ist aufgestanden nachts zum stillen und hat sich aufs sofa im kinderzimmer gesetzt
also ehrlich, ich glaub DA wäre meine beziehung gefährdet, wenn mein mann von mir verlangen würde, dass ich zum stillen rausgehen soll, weil er sonst nicht schlafen kann