Meine Tochter ist heute 2 Wochen alt und ich trage sie seit ebenfalls 2 Wochen in der WKT vorne. Das geht super und ihr gefällt es.
Nun habe ich aber ein Problem: unsere Grosse ist erst 14 Monate alt und abends haben wir ein bestimmtes Zu-Bett-Geh-Ritual, welches auch beinhaltet, dass ich sie trage und mit ihr singe. Nun ist es leider so, dass die Kleine abends oft weinerlich ist und sich nur im TT beruhigen lässt. In der WKT vorne, kann ich dann aber meine Grosse nicht mehr tragen, so dass es schwierig wird, sie zu Bett zu bringen. Die einzige Lösung die mir akzeptabel erscheint ist, die Kleine auf den Rücken zu binden. Vorgestern abend musste ich sie weinen lassen und das möchte ich nie, nie mehr tun müssen! Ich musste, nachdem die Grosse dann endlich schlief, selber weinen, so leid tat's mir!!
Nur: kann ich sie so klein schon auf dem Rücken tragen? Wenn ja, wie? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich sie in der WKT auf den Rücken bekomme?! Känguruh sollte man gemäss meiner DD-Anleitung nicht ab Geburt anwenden und abgesehen davon, bring ich das schon vorne kaum zu Stande
Hat mir jemand einen Tip?
Ich danke schon mal!