Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern (meine Schwägerin und Patentante aus Frankfurt war zu Besuch) und Noah war fröhlich und brabbelte und lachte und alles. Aber er schlief auch SEHR viel. Auf dem Weg nach Hause schlief er nochmal und Zuhause schlief er bereits um 21:30 ein... Ich dachte schon "Na das wird ja ne tolle Nacht". Ich selbst hatte n Migräneanfall vom feinsten und verzog mich um 22 Uhr in's Bett.
Heute Morgen um 5:15 hörte ich was meckern (im Wohnzimmer im Stubenwagen) und meckerte meinen Mann im Halbschlaf an, weshalb er Noah denn nicht in's Bett mitgenommen hätte nach der letzten Mahlzeit... "Der hat doch garnix mehr gegessen, kannst ihn ja jetzt mit in's Bett nehmen!" Ich schau auf die Uhr
Der Kleine Mann hat das erste Mal durchgeschlafen! Ist dann nur brabbelnd wach geworden, kein Geschrei - nix. Nun liegt er in der Spielwiese und brabbelt und lacht vor sich hin (damit Mama in Ruhe aufwachen und putzen kann
OOoOhhhh ich freu mich. Wenn ich dran denke, dass ich Woooochenlang Nachts nur 30min - höchstens 3 Std geschlafen habe!
Grüßle
asu