Popolino Ultrafit, kann ich die noch pimpen?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Popolino Ultrafit, kann ich die noch pimpen?
Sind welche mit Saugkern, kann ich da noch irgendwie mehr einlagen reinmachen? Da ist nämlich keine öffnung oder so.
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Popolino Ultrafit, kann ich die noch pimpen?
Das sind keine Pockets, deshalb gibt es keine Öffnung. Du kannst aber die dazugehörigen Einlagen einfach so in die Windel legen, das müsste halten. Sind ja Höschenwindeln. Die Überhose hält dann alles zusammen.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Da waren keine einlagen dabei, kann ich jede nehmen die ich da hab?Löwenherz hat geschrieben:Das sind keine Pockets, deshalb gibt es keine Öffnung. Du kannst aber die dazugehörigen Einlagen einfach so in die Windel legen, das müsste halten. Sind ja Höschenwindeln. Die Überhose hält dann alles zusammen.
-
Löwenherz
Eigentlich schon, wenn sie gut reinpassen. Aber am besten sind die Popolinieinlagen, die sind eigentlich immer im Lieferumfang enthalten. Oder hast du sie gebraucht bekommen?
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Gebraucht. Muß ich mal ausprobieren welche da gut reinpassen.Löwenherz hat geschrieben:Eigentlich schon, wenn sie gut reinpassen. Aber am besten sind die Popolinieinlagen, die sind eigentlich immer im Lieferumfang enthalten. Oder hast du sie gebraucht bekommen?
-
Lösche Benutzer 2645
Kannst du jede Art von Einlagen reintun, hier im Tausschkreis war auch eine dabei und ich muß sagen die hielt aber auch ohne Extra Einlagen suuuper 
-
Löwenherz
finleysmama hat geschrieben:Kannst du jede Art von Einlagen reintun, hier im Tausschkreis war auch eine dabei und ich muß sagen die hielt aber auch ohne Extra Einlagen suuuper
ja, die halten echt gut. Ich hatte die mal ganz am Anfang. aber mir waren sie zu wuchtig...Nachts sind die allerdings super- mit einlage!
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 2645
Ja für tagsüber fand ich sie auch bissl groß muß ich sagen, Wiliam gehört auch eher zur Fraktion Spargeltarzan 
-
Löwenherz
meiner auch
aber die onesize von popolini sind wieder super für kleine Dünneckens
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 2645
Sag nicht sowas sonst muß ich die auch noch probieren