er fährt laufrad

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
jennyndh
schreibt ganz schön oft

er fährt laufrad

Beitrag von jennyndh »

seit tagen übt mika immer schon mit mattis´ laufrad...aber er kam kaum auf die erde..

also hab ich ewig gesucht und dann bei ebay günstig ein puky (mit 10zoll) erstanden...

der postbote brachte es und mika setzte sich drauf und fuhr einfach so los.... :shock:

nicht,d ass er gestern einen grossen turm aus lego duplo bausteinen gebaut hat, er auch schon so intensiv un dtsrukturiert spielt wie mattis gerade seit einem halben jahr....ich weiss auch nicht....aber das zeigt doch immer wie "leicht" es manche geschwister kinder haben und was für ein glück zwei soo tolle grosse brüder zu haben...

ach ich freu mich so...aber mein baby wird wohl jetzt erwachsen... :( :mrgreen:

lg jenny
PAUL 19.03.1999
MATTIS 30.09.2005
MIKA 13.10.2007

"sich fügen heisst lügen" ERICH MÜHSAM
Tigerlein
Profi-SuTler

Re: er fährt laufrad

Beitrag von Tigerlein »

Hey, das ist doch toll. Sag mal, wie groß ist Mika denn? Und was habt ihr genau für ein Laufrad? Wir waren am Wochenende auch mal schauen, aber alle Räder waren noch zu groß. Unser Sohn ist jetzt 15 Monate und ca. 84 cm groß. Von der Theorie weiß er wie es geht, nur alle Räder waren einfach zu groß.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Marilu

Beitrag von Marilu »

Wow, das hätt ich nicht gedacht, dass das so früh schon geht! Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Zwerge das schon koordinieren können!
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

WOW! :shock: Dein Kleiner ist ja nochmal 2 Mon. jünger wie meine, und die kann es nicht.
Wir habens versucht ihr den Bobby Scooter (mit hinten 2 Rädern) schmackhaft zu machen, wollte sie partout nicht.

Respekt! :rad:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

Flora saust auch mit so ner Art Laufrag rum.
Das ist so ein Motorad vom Bobbycar, allerdings mit hinten 2 Rädern.
Aber sie lenkt auch schon gut und flitzt mit Henry auf der Terasse Runden.

Ich hab auch den Eindruck, das sie sich vieles abschaut - allerdings auch die Wutanfälle, Herumgebrüll :roll:

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
jennyndh
schreibt ganz schön oft

Beitrag von jennyndh »

ja die grossen brüder sind nicht nur gutes vorbild.... :roll: ...aber das gehört wohl dazu :wink:

das laufrad ist das kleinste von puky...ich glaube "m" und eigentlich ab 80 oder 85???? vorgesehen...ich weiss es gerade nicht (schau doch mal auf der puky seite)...am wichtigsten war bei mika der tiefe einstieg und das gibt es mit 10zoll nur von puky....

lg jenny
PAUL 19.03.1999
MATTIS 30.09.2005
MIKA 13.10.2007

"sich fügen heisst lügen" ERICH MÜHSAM
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Salo81 hat geschrieben:Flora saust auch mit so ner Art Laufrag rum.
Das ist so ein Motorad vom Bobbycar, allerdings mit hinten 2 Rädern.
Aber sie lenkt auch schon gut und flitzt mit Henry auf der Terasse Runden.

Ich hab auch den Eindruck, das sie sich vieles abschaut - allerdings auch die Wutanfälle, Herumgebrüll :roll:

Lg
Salo
Ja, genau dieses Teil meine ich, Bobby Scooter heißt das, wir habens uns geliehen von meiner Schwester.
Aber den Sitz find ich doof gemacht, da rutschen sie total leicht nach vorne ab. :?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

Nein, unseres ist nicht von Bobby original.
Bei dem was wir haben neigt sich der Sitz so bischen nach hinten zu, dann kommt aber noch eine Begrenzung.
Also man rutscht eher nach hinten, aber eben nicht herunter.

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“