Marsupi Plus Größen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Marsupi Plus Größen
Wie fallen die denn so aus? Ich blicke nicht ganz, dass S und L den selben Hüftumfang haben. Das ist doch nicht ganz logisch, oder? Also wäre es ja besser, L zu nehmen? Passt der den meisten Leuten? Ich brauche nämlich selber keinen, sondern nur für Beratung. Und mein Mann würde ihn evtl. nutzen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Liebe Christine,
ich kenne mich beim Marsupi mit den Größen nicht aus, trotzdem meine Frage: solls aus einem bestimmten Grund ein M. sein? Ich finde nämlich den Bondolino deutlich besser
Liebe Grüße Alex
ich kenne mich beim Marsupi mit den Größen nicht aus, trotzdem meine Frage: solls aus einem bestimmten Grund ein M. sein? Ich finde nämlich den Bondolino deutlich besser
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Kaktus
- Profi-SuTler
Re: Marsupi Plus Größen
Hallo Christine,
ich hab den Marsupi in L für Beratungen
ich denke, daß der den meisten (auch Papas) paßt
falls wir uns am Wochenende sehen, kannst Du ihn ja "testen"
ich hab den Marsupi in L für Beratungen
ich denke, daß der den meisten (auch Papas) paßt
falls wir uns am Wochenende sehen, kannst Du ihn ja "testen"
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-