vor ein paar monaten bin ich mit meiner kleinen tram gefahren und eine wildfremde alte frau hat mir vorhaltungen gemacht, warum ich denn mein baby in tt trage und nicht einen kinderwagen nehme! muss ja total unbequem für mein (friedlich schlafendes) baby sein. zum glück haben gleich alle um uns sitzenden leute angefangen mich zu verteidigen.
heute hatte ich die kleine mit dem ergo am rücken. als sie einschlafen ist, habe ich die tragejacke ausgezogen und die kapuze über ihren kopf gezogen, damit der kopf nicht zurück fällt. ich musste allerdings jemanden um hilfe bitten, da madam ihre arme draussen hatte und ich so die jacke nicht alleine ausziehen konnte. so hatten wir natürlich die volle aufmerksamkeit aller mitfahrenden.
mein aussteigen ist mich dann eine ältere dame voll angestiegen, weil sie der meinung war, mein kind bekommt so keine luft mehr! ich habe freundlich gelächelt und gesagt, dass sie sicher genügend luft bekommt (spüre sie ja schön atmen) und diese alte hexe hat mich nur bitterböse angesehen und ganz laut (damit es ja alle hören) gesagt, dass ist total gefährlich was ich mache!
ich habe mich so geärgert!!! was gibt das wildfremden leuten, dass sie mich so fertig machen? ich würde doch niemals was machen, was mein baby gefährdet!