ich habe mir bereits gedacht wir fahren seilbahn mit den jungs und lümmeln uns ein bißchen in den grünanlagen am rhein.
gibt es was, was wir auf keinen fall verpassen dürfen?
wir sind für alles offen und hoffen auf vorschläge der homies
Moderator: Marla84
Unser Klassiker: Mit der Seilbahn über den Rhein und dann auf der anderen Seite durch den Rheinpark zum Spielplatz spazieren oder mit dem Bähnchen durch den Rheinpark fahren.jakie-brown hat geschrieben:ich und meine freundin fahren mit 2 kleinkindern (beide knapp 2) zum stillkongreß der afs nach köln. wir reisen bereits früher an und wollen köln ein wenig unsicher machen. habt ihr da tipps für uns, was auch für die kids interessant ist.
ich habe mir bereits gedacht wir fahren seilbahn mit den jungs und lümmeln uns ein bißchen in den grünanlagen am rhein.
Das hört sich ja gut an, da könnte ich ja in zwei Jahren tatsächlich mal alle drei Mädels abgeben. Falls sie das denn mitmachen, bisher haben wir nur mal Rebekka beim Smalland in Godorf spielen lassen, die fand´s ganz nett.Altraia hat geschrieben:Ja, das Smaland ist viel größer, außerdem gibt es keine Zeitbeschränkung und keine Durchsagen, weil die Eltern auf Handy informiert werden, notfalls bekommt man eins geliehen. Es ist auch von 3-10 Jahren, nicht nur bis 7 Jahre. Aber letztlich sitzen doch fast alle Kinder vor der Kiste