Hallo zusammen
Gestern habe ich Noah das erste Mal länger getragen und hatte auch das erste Mal keine Rückenschmerzen WIr waren in der Stadt bummeln, einkaufen usw. und er hat es geliebt! Glücklicherweise hatte ich meinen Schleppesel (meinen Mann ) dabei, der die schwere Wickeltasche trug (ist ja die Thermoskanne drin, muss ja noch PRE zufüttern, bis ich hoffentlich bald wieder genug Milch habe).
Jetzt geht mein Mann ab nächster Woche wieder arbeiten und ich habe mir Gedanken gemacht wie ich die Sachen alleine transportieren soll?! Wie macht ihr das!?
Ich bin meist mit den Öffentlichen unterwegs.
Baby vorn im Tuch und Rucksack hinten drauf oder wie macht ihr das?!
LG
asu
Tragen und Wickeltasche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
asujakin
- Power-SuTler
-
JuliaHH
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tragen und Wickeltasche
jupps.. mach ich im Moment so.. gehe ich auch einkaufen mit und in die Uniasujakin hat geschrieben:Baby vorn im Tuch und Rucksack hinten drauf oder wie macht ihr das?!
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Tragen und Wickeltasche
Solange sie klein sind, geht das gut mit Kind vorne und Rucksack hinten, oder für größere Einkäufe einen Hackenporsche mitnehmen.
Wenn sie dann größer werden hatte ich auch schon eine Umhängetasche und das Kind hinten. Aber das wird auch ganz schön schwer... die perfekte Lösung habe ich auch noch nicht. Aber ich habe jetzt einen guten Hackenporsche.....
Wenn sie dann größer werden hatte ich auch schon eine Umhängetasche und das Kind hinten. Aber das wird auch ganz schön schwer... die perfekte Lösung habe ich auch noch nicht. Aber ich habe jetzt einen guten Hackenporsche.....
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.