Neues Treffen im a la Baby oder auf dem Spielplatz?

Moderator: Marla84

Minchen
Dipl.-SuT

Neues Treffen im a la Baby oder auf dem Spielplatz?

Beitrag von Minchen »

Hallo Ihr,

ich weiß, ich war schon wieder ewig nicht hier... :( Wir waren durchgehend von Weinachten bis Mitte März krank und dann kam der KiGa und so weiter... Nun, jetzt sind wir endlich wieder bereit und ich ärger mich, dass wir Euer letztes Treffen verpasst haben.

Wie sieht es aus? Wollen wir uns auf dem Spielplatz am Lietzensee (nachmittags) oder im A la Baby (vormittags) treffen?

Würde mich freuen, Euch zu sehen, vor allem Dich endlich, Shivangie!

LG, Minchen
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Re: Neues Treffen im a la Baby oder auf dem Spielplatz?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Nächste Woche?
Vormittags?
Ich kann allerdings wohl nur MOntag und Freitag......fällt mir gerade spontan ein....
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Freitag nach der Eingewöhnung könnte ich auch! :D
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Lösche Benutzer 1828

:mrgreen:

Ich hätte auch richtig Lust - nach den Tagen bei meinen Schwiegereltern brauche ich mal wieder nette Menschen um mich 8)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Freitag kann ich nur nachmittags, bin vormittags auf unserem zukünftigen Grundstück mit Bodengutachter, Grünflächenamt etc... Wäre ab 15 Uhr startbereit, wenn der Kleine aus dem KiGa zurück ist. Wie siehts aus?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Minchen hat geschrieben:Freitag kann ich nur nachmittags, bin vormittags auf unserem zukünftigen Grundstück mit Bodengutachter, Grünflächenamt etc... Wäre ab 15 Uhr startbereit, wenn der Kleine aus dem KiGa zurück ist. Wie siehts aus?
Für Freitag gibt es schon diesen thread: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 28&t=82834
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Aber das Treffen ist vormittags, da kann ich nicht... :( :(
Glück
Herzlich Willkommen

Beitrag von Glück »

Wir würden auch Freitag Nachmittag kommen. Das Wetter soll ja nicht so besonders sein. Wo ist denn dieses a la baby bzw. der Spielplatz am Liebnitzsee?
Lösche Benutzer 1828

Glück hat geschrieben:Wir würden auch Freitag Nachmittag kommen. Das Wetter soll ja nicht so besonders sein. Wo ist denn dieses a la baby bzw. der Spielplatz am Liebnitzsee?
Liebnitzsee? Meinst Du Lietzensee? Der ist aber nicht gerade um die Ecke vom Cafe....... 8)
Nachmittags kann ich nicht, da muss ich die Großen abholen.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Mh, vielleicht doch ein anderer Termin?

Wir könnten auch auf den neuen Spielplatz in der Mommsenstraße gehen - der ist ganz nah an der S-Bahn Charlottenburg und richtig toll geworden: vorne ne riesige Ritterburg zum Toben für die Goßen (und ein Basketballplatz, Tischtennis etc) und hinten ein Kleinkinderspielplatz mit Babyschaukeln, Wippe, kleiner Rutsche - und alles im Märchenstil.

Wir könnten ja mal schauen, wie das Wetter nächste Woche ist - wenns schön ist, sind wir eh fast jeden Nachmittag da!
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“