Babyschalen-Spiegel?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Pupu
Dipl.-SuT

Babyschalen-Spiegel?

Beitrag von Pupu »

Wenn ich allein mit Baby autofahren muss, wünsche ich mir jedesmal, ich hätte einen extra-Spiegel, um das Baby in der Babyschale sehen zu können. Ich weiss, dass es sowas gibt - aber wo, und wie heissen die Dinger eigentlich überhaupt richtig?

Habt ihr sowas? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welcher der Spiegel ist am empfehlenswertesten? Was sollte man beim Kauf beachten?

Danke schonmal!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Yvi73
hat viel zu erzählen

Re: Babyschalen-Spiegel?

Beitrag von Yvi73 »

Wir haben den "Babylook"-Spiegel, ich fahre viel Auto und oft alleine mit den Kindern, ich finds superpraktisch und da Leni jetzt in einem Reboard-Sitz fährt, brauchen wir den Spiegel auch immer noch!

Ich kann ihn absolut empfehlen und würde nicht mwhr drauf verzichten wollen :D
L. 11/05 und L. 03/08
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Hallo!
Wir haben auch so einen Spiegel und der funktioniert wirklich gut! Ich habe unseren bei jako-o gekauft!
LG
etorod
ist gern hier dabei

Beitrag von etorod »

Ich habe auch den Babylook, gab's in der Babyabteilung unseres Möbelhauses. Er hat mich schon vor manchem Zwischenstopp bewahrt, vor allem, wenn Sohnmann von einer Sekunde zur nächsten totstill war, so was erschreckt mich immer total! Schön zu sehen, dass er einfach nur eingeschlafen ist :D
Allerdings funktioniert es bei mir nicht so gut, wenn der Tragebügel vom Autositz hochgeklappt ist, weil dort zwei Spieltierchen dran hängen, oder wenn der Sonnenschutz aufgeklappt ist, weil dann das Babygesicht zu sehr im Schatten liegt, um es noch gut erkennen zu können.
LG,
etorod mit mimi (09/2008)
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

ich habe einen von safety1.. habe den aber nicht mehr online gefunden....aber sieht wie dieses hier aus. ist echt top, kann ich nur empfehlen!!
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Danke für die Antworten! Ich werd heut mal losziehen und hoffen, dass die das in einem Babygeschäft in unserer Stadt vorrätig haben
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Ich hätte einen in der Kruschelkiste (wir können auch noch handeln...) :wink:
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Oh nein, zu spät gesehen :( Nun hab ich schon einen gekauft... (Von BeSafe, ich hoffe der ist gut!)

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“