das ist mein 1 Posting hier und ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Katja bin 31 Jahre habe ich große Tochter Gina Amalia 7 Jahre und nun ein Baby Lucia Tamina 1Monat alt.
Gina Amalia habe ich von Anfang an bis ca 3 Jahre im TT getragen und sie hat es geliebt und ich eben so.
Ich habe mich die ganze Schwangerschaft schon wahnsinnig aufs tragen gefreut nur läuft das jetzt nicht ganz so wie ich das gern hätte.
Lucia Tamina eigentlich ein liebes Baby die Nächte sind super nur neigt sie tagsüber zum Dauerstillen.
Was ja kein Problem wäre wenn ich sie ab und zu wenigstens ins TT packen könnte.
Aber sie mag es nicht.
Wir haben das erstemal probiert sie reinzusetzen da war sie 1 Woche alt seitdem probiere ich es jeden Tag.
Es ist mir jetzt in den 4 Wochen EINMAL gelungen sie zum schlafen zu bringen und das war sicherlich nur ausversehen.
Irgendwie bin ich ratlos denn meine Große braucht mich ja auch noch und es wäre soooooooooooooo praktisch.
Ich habe schon verschiedenen Bindeweisen probiert, ich habe auch den Sling probiert, auch den Carrier nichts.
Es hält einfach nur wenige Minuten an.
Ich bin mit ihr auf den Pezi Ball gesprungen, zügig spazieren gegangen, ihr im Herzschlag leicht auf den Po geklopft.
Ohne Erfolg nach wenigen Minuten windet sie sich und weint und schreit...
Einmal habe ich sich auch schreien lassen im Tuch aber das wurde immer schlimmer und ich konnte dann mein Baby nicht mehr weinen hören.
Irgendwie will ich gar nicht daran glauben das es wirklich ein Baby gibt was nicht getragen werden will.
Habt ihr noch ein paar Tips für mich ???
Sollte ich mir vielleicht doch mal ein Trageberaterin hinzuziehen ???
Ich möchte so gern mein Baby im TT tragen.
Liebe Grüße
Katja